fahrwerk lc

Räder, Bremsen, Dämpfer, Federn...
Da-Benny

Beitrag von Da-Benny »

aha, hat keiner en bild vom lc mit ath front und 60mm federn vornena wenn dämpfer durchschlagen sind sie scheisse..... sind die kayaba ultra sr gekürtzt ? ich fahre ja en lc
DaveX
Beitrag von DaveX »

KALICKATH-Schürze mit 30er Eibach+enstellbare Konis QUOTE ich fahre ja en lcÄndere da mal im Profil Die Kombination aus den Eibach+Konis ist ganz dut, obwohl meiner meinung nach die Dämpfer einen tick straffer sein könnten. Eventuell wären da ein Satz Bilstein B4 oder B6 eine bessere Wahl. Im Vergleich X3 zu LC1 fährt sich der X3 vies Straffer und Härter als der LC1. Aber mit dem ist eine Fahrt auf einer schlechten Straße nicht ganz so holprig da ist aber bisher auch genügend Federweg vorhanden.QUOTE sind die kayaba ultra sr gekürtzt ?Da musst du mal beim Hersteller schauen. Bilstein und Koni sind z.B. nie gekürzt, ausser man bestellt die extra so, was auch mehr kostet.
"Gerade Strecken sind für schnelle Autos, Kurven für schnelle Fahrer" Zitat: Colin McRae
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | Daily: VW Passat / mein Coupé GK / mein (ex) Veloster
Da-Benny

Beitrag von Da-Benny »

iss mir net tief genug ^^, würd den gern ma sehn mit 40er federn und 60er federn
Da-Benny

Beitrag von Da-Benny »

hat keiner bildeR?
Antworten