Hyundai Talos

Hier bitte keine technischen Fragen posten!
brainbug

Beitrag von brainbug »

Na, das lässt ja zumindest mal auf die Zukunft hoffen..Für viele isses ja auch schon nen Kaufargument geworden..
VoiceM

Beitrag von VoiceM »

Ich find die Xenon Lichter absolut stressig. Zumindest, solang das Auto hinter einem fährt und so habe ich die anderen Autos eigentlich am liebsten...
Skyblue

Beitrag von Skyblue »

Es gibt soweit ich weiß die Möglichkeit , zumindest die "Upper-Class-Hyundais"Sonata und XG mit Xenon nachzurüsten. Soll aber ziemlich teuer sein, hab da mal was von mindestens 1000 € gehört.Ab Werk gabs zumindest als ich 2001 auf der IAA bei Hyundai gearbeitet hab kein Modell oder Sondermodell mit Xenon und es war laut unseren Stand-Technikern auch nicht geplant.
cjoo

Beitrag von cjoo »

Hallo zusammen ;es gab letztes Jahr (also 2003) die Möglichkeit den Sonata mit Xenon zu bestellen.War aber eine einmallige Aktion (Koreabestellung) und es konnte nur 1x bestellt werden.Schönen GrußChristian JoormannP.S.Wir verkaufen jetzt auch Quad's und ATV .....aber die Richtigen und nicht die kleinen Kinderquad's.Schaut doch mal rein : ActionQuad[/FONT]
Grottenolm

Beitrag von Grottenolm »

Ich habe letztens mit meinem Werkstadtmeister gesprochen, und der meinte das man sich die komplette Xenon-Anlage als Ersatzteil bestellen und dann fürs RD anpassen könnte. Aber die Bestellung der Teile wäre in der Tat sehr teuer (so zwischen 500 und 800€, genau konnte er das aber auch nicht sagen).Ich weiß aber nicht wie das bei den anderen Modellen aussieht. Sind halt nur von meinem ausgegangen...
crazymgh

Beitrag von crazymgh »

hallo!hab auf hyundai.at nach geschaut und da ich mittlerweile schon ein paar leute dort kenne auch mal nachgefragt.den 2,7V6 sonata gibts in österreich tatsächlich mit xenon serienmäßig, d.h. der wird NUR so und nicht anders ausgeliefert.finde es auch irgendwie seltsam, weil beim noch größeren und luxuriöseren XG350 gibt xenon nicht mal gegen aufpreis .mfgcrazymgh
Kalle Wirsch

Beitrag von Kalle Wirsch »

HalloDer Nachfolger soll erst 2006 auf den Markt kommen.Info vom Händler.MfG Kalle Wirsch
Antworten