Tuning für anfänger...
-
@PaladiumEs gibt zwei Gründe nicht bei Sharkracing zu bestellen:1. Lieferzeit - Kann schon mal ein paar Monate (hab schon von bis zu 16 Monaten gehöhrt) dauern. Je nach dem wie die Lust haben2. Support - Der Kundensupport ist praktisch nicht vorhanden. Also wenn du Fragen oder Probleme mit gekauften Produkten hast - Pech gehabt.Auf deine Frage nach einem guten Händler gibt es für Hyundai (besonders das Coupe) nur drei gute Adressen...1. kSpec2. PerformanceStylingCentre3. HyundaiPerformanceWobei kSpec und PerformanceStylingCentre meiner Meinung nach die Besten sind.
-
-
@tiburon02"nicht die schnellsten beim Bodykit liefern" - ich bitte dich... Ich kann verstehen das die bei Bodykits teilweise Probleme haben. Liegt aber nicht an kspec, sondern an den Herstellern. Die lassen sich bei der Fertigung der bestellten Kits oft zu viel Zeit.In bezug auf E-mails hatte ich noch keine Probleme.Ich bin übrigens mal gespannt wie lange mein Krümmer von PSC braucht bis ich ihn enddlich in die arme schließen kann
-
@grottenolm naja gut im bezug auf die bodykits habe ich anderes von kspec gehört aber das mit den email hab ich am eigenen leib erlebt, 2 wochen hin und her geschrieben wg. spoiler und jetz auch nach 4 anfragen nix mehr zurückbekommen - grade als es ans eingemachte (also die bestellung) ging! wahrscheinlich bin ich jetz auf der spamliste von kspec dein krümmer dürfte schnell da sein wenn bax global ihn liefert- fahrer von bax sind zwar betrunken aber schnell mfG Tiburon
-
-
@Paladium: Hallo, sicher geil, dieses Teil... Gratuliere dir. Wo haste das jetzt bestellt? Ich sehe das nur für 390 US Dollar... Will mir auch sones Teil kaufen, doch habe ich mega Mühe, welches Teil bei mir passt und ich hab noch nicht mal ne Kreditkarte. Wie hast du das gelöst?Frage: Was bringt auch noch Power ausser ein Krümmer oder ESD? Gruss Michi