Asia Car Treffen Schwedt 2008

Termine, Veranstaltungsorte, Einladungen
ma_sa

Beitrag von ma_sa »

Ob das so schnell geht, mag ich zu bezweifeln. Vor 16 Uhr wird da nicht viel passieren.Schreib doch franzi mal eine per PM. Dann tauscht Ihr die Handynummern (wenn Sie da zu bereit ist) Ansonsten schreibst Du mich an. @diefranzii.Was wo, wie ist der WHS Parkplatz? Bei denn ganzen Abkürzungen verliert man ja den Überblick.Letztens wurde von mir verlangt was BK heißt.GrußThomas
diefranzii

Beitrag von diefranzii »

[BILD]1217831627[/BILD]hab dir mal nen bild gemachtmit obi kannste doch was anfangen oder? kommst du von angermünde oder von herrenhof?geb dir gerne ne wegbeschreibungmit handynr geben hätte ik ich kein problem
ma_sa

Beitrag von ma_sa »

Hallo,danke Dir, das finde ich. Komme aus dem Garten.Bis Samstag.GrußThomas
gMan

Beitrag von gMan »

Oh Mann son Treffen hab ich noch nicht erlebt.Echt Schade um die Zeit und Kilometer die verfahren wurde.Organisation gleich null.Fahrzeugbewertung unterirdisch (jeder darf bewerten ob Ahnung oder nicht) und dann ist die ganze Aktion nicht mal angemeldet.Echt, der einzige Höhepunkt war als die Polizei auftauchte
MannOMann

Beitrag von MannOMann »

das mit der polizei war echt witzig...und es musste ja nur nen civicfahrer zum geld greifen war aber echt traurig.nur 3 j2's, das gibt es sonst selten
Prostyler

Beitrag von Prostyler »

Fand i auch sehr schlecht, die org. und das drum rum. Treff ab 14.30 jaja. Da gings zu md. HM. Zum glück is bei mir allet tüv norm. Na ja, hir oben in MV sind 3 J2 auf ein Treffen scho viel. Gibt es sonst net.Gruß allen slbstschraubern.
superhanki

Beitrag von superhanki »

Also ich fand das ganze auch echt oberpeinlich. die zeit hätten wir lieber woanders verbringen sollen. nie wieder
diefranzii

Beitrag von diefranzii »

also ik hab da nur ein x3 gesehen und das war cooper86
superhanki

Beitrag von superhanki »

Beifahrer?!
Prostyler

Beitrag von Prostyler »

Na ja dieses we is ja Ussedom, das 7 All Car Treffen, mein letztes dieses Jahr.Gruß allen selbstschraubern.
Antworten