LED Seitenblinker für Coupe 2007

Außen rum ums Auto ;)
kawa846

Beitrag von kawa846 »

QUOTE (ferry @ 9 Jul 2008, 11:39 ) gill= kiemenhttp://dict.leo.org/ende?lp=ende&lang=de&s...=gill&relink=onalso was da oben steht heißt so viel wie daß die meisten ausgelieferten 07er coupes ein rundes kotflügellicht haben weclhes in die kiemen (gills) eingebettet ist.http://www.sharkracing.com/acecart/bin/ ... =011001000 das ist schon richtig,dass die sich kiemen nennen,aber nach der vorm zu urteilen seitenblinker,die haben ja kiemen....gruß Horst
ferry

Beitrag von ferry »

QUOTE (kawa846 @ 9 Jul 2008, 11:45 ) das ist schon richtig,dass die sich kiemen nennen, die nennen sich nicht nur so, das sind sogar welche.lies dir den text auf der seite doch mal komplett durch, die gibts auch ganz ohne licht(siehe auch erstes photo in dem thread hier), die LED`s sind eine option
skyX3

Beitrag von skyX3 »

Mal auf Deutsch,der Deutsche hat diese Kiemen mit rundem Blinker drinder amerikanische nur die Kiemen ohne Blinkerund dies Mod hat jetzt den amerikanischen mit LED Blinker.Jetzt mal im Ernst :-) Kiemen mit Blinker, ob jetzt LED oder nicht. Bei sovielen LED's die heute an Autos verbaut werden, das ist ja keine alte Kiste, da wird kein Mensch stutzig. skyX3
Marc_04_GK

Beitrag von Marc_04_GK »

Ich wollte den Threat gleich mal nutzen eine Frage zu Stellen dir mir seit paar Tagen auf der Zunge brennt Gibt es noch andere Seitenblinker für den GK außer diese weißen?Hätte gerne was klares (am besten schwarz mit Klarglas)...gibt es sowas oder passen welche von anderen autos mit kleineren Änderungen?
gamble

Beitrag von gamble »

Meistens pasen Blinker von anderen Modellen auch mit leichten Anpassungs bzw. Feilarbeiten Hab schon Gk´s zB mit Blinkern vom 5er BMW und so gesehn
skyX3

Beitrag von skyX3 »

Ich überlege gerade mir nur deswegen eine Kreditkarte zu besorgen wenn ich das Auto habe. Hat schon mal jemand bei Shark Racing bestellt?Und weiß jemand welche Farbe Amber ist, müsste Orange sein, übersetzt heißt das ja bernsteinfarbig. Hab mal geschaut, als Blinker kostet das umgerechnet 66,30 Euro und nach Europa soll der Versand da schon drin sein. Könnte ich mit leben, was meint ihr, zu teuer?skyX3
kawa846

Beitrag von kawa846 »

QUOTE (skyX3 @ 15 Jul 2008, 17:52 ) Und weiß jemand welche Farbe Amber ist, müsste Orange sein, übersetzt heißt das ja bernsteinfarbig. Hab mal geschaut, als Blinker kostet das umgerechnet 66,30 Euro und nach Europa soll der Versand da schon drin sein. Könnte ich mit leben, was meint ihr, zu teuer?skyX3 hi sky, habe mal mit Thomas von Tokomoto gesprochen über die Blinker,hier seine antwort:>Hallo Horst,>diese Blinker kann ich leider nicht beziehen, da wir nichts bei Shark > Styling einkaufen!!!> Ich denke aber auch, dass diese auf gar keinen Fall bei uns zugelassen> sind.> Mit freundlichen Grüssen,> Best Regards,> > Thomas Kopacevic> - Tokomoto Tuning-soviel dazu...kannst ja mal mit den fotos zum TÜV gehen,was die dazu sagen,ob die hier zugelassen sind...gruß Horst
Antworten