25€ für ne Fehlerauslesung?
-
Torque
-
New INTERCEPTOR
Ist bei uns auch so wenn der Kunde immer alle Service bei uns machen lässt und dann mal kommt und wissen will warums leuchte machen wir es auch gratis! Ansonsten muss er es auch zahlen erstens wie schon gesagt wurde wegen dem Techniker aber auch um den Preis des Tester wieder rein zu bekommen. Und die 4000 Euro kann ich mir gut vorstellen!!! Das einzige was ich ungerecht finde ist das die Tester 1992 auch sau teuer waren früher aber die 0,2 Stunden fürs auslesen 10 Euro gekostet hat und jetzt für die gleiche Zeit 20-25 Euro, obwohl sie den Techniker noch immer die gleichen 7-10 Euro die Stunde zahlen.
-
Hubi
Moinsen , muss da auch mal meinen Senf dazu geben , hatte das selbe Problem mit derAirbagleuchte , war bei uns in ner freien Werkstatt ,haben mir den Fehler gelöscht und ich Ihnen nen 5er für die Kaffeekasse gegeben , es könnenauch viele freie Werkstätten fehler auslesen undlöschen ( ist doch der OBD stecker ) der ist doch universal ... Muss nur noch gescheite Software auf dem Tester sein , grüße an alle
-
Wolter
-
Lantra*fana
-
drescherralf
hallo,ich hatte selbigen fehler (airbaglampe leuchtet). das auslesen und löschen bei hyundai hat mich 15 eur gekostet. mit rechnung und allem.fand ich zwar schade das es nicht als serviceleistung durchgeht, kann aber auch verstehen das das gerät erstmal gezahlt werden muß!preis ist also gerechtfertigt.gruß ralf