Klimaanlage stinkt
-
-
Nigrin hatten sie nicht. Hab was von Liqui Molly.Das muss man in Verdampfer und Entlüftungsschlauch sprühen . . .Mein Problem: WO ist der?Hab im Motorraum nix verdächtiges gefunden. von wegen offenes Schlauchende.Auch mein Fachkunde Buch wusste nix und auch das Fahrzeug Handbuch schweigt.Das wusste aber, dass die alle 48 Monate nachgesehen gehört. Hätte also bei meiner Inspektion im Januar sein müssen = dürft gar nicht stinken!In der Wartungscheckliste ist "klimaanlage Funktion geprüft" bei 15.000 km zwar abgehakt, aber das isses ja nicht. Einen anderen Punkt zum Thema Klimaanlage gibts aber nicht...Habs jetzt schon laufen lassen und hoffe aus Wasserflecken unterm Auto.Kann mir trotzdem jemand sagen wo der ist?
-
Boah ich könnt soo kotzen!bei ATU weiss auch der Arsch nicht, was der Kopf tut.Gestern dieses Ding gekauft für 20€ und der Aussage "was anderes haben wir nicht".Heute bei nem Kollegen umgetauscht."Warum?""Ich komm an den Schlauch und den Verdampfer nur mit unverhältnismäßigem Aufwand ran""Hm ja ok, kann sein bei deinem Auto. Aja wir ham grad Aktionsmonat: Klimaanlagendesinfektion incl Material und Arbeit für 20€ - kost sont 60!"läuft wohl so 45 Minuten und ähnlich wie das Nigrin Zeug, wird aber elktronisch noch was gemacht.Super und ich Depp hab gestern nacht noch beim Baumarkt die Nigrin Dose bestellt!Naja mal kucken, wenn die nix taugt fahr ich hoch hin. Angebot gilt den ganzen Monat . . . Wenigstens liegt ATU quasi aufm Heimweg . . .