Hot Import Car
-
Hey ,ich war auch da. mein Coupe steht aber beim lacker...Also ich glaube cooper kam mir recht früh schon entgegen ( er fuhr richtiung heimat und ich kam von der Tanke Golf 5 mit ABt, falls cooper das liest und sich erinnert )Prostyler, dich habe ich gesehen! Mensch, die türen waren nicht gut gelackt, das muss im winter besser werden, aber sonst ganz schön.Der Lack fällt auf Aber als ich da war, warst du wohl bei der 1/4Meile und du warst ja dann gegen 18uhr auch weg,oder?!Und das andere Coupe war ok...da war das Bodykit leider gaaaanz schlecht verbaut. die Seitenschweller waren so schief, dass nen finger in die spalte passte. Aber der hatte ne geile Auspuffanlage!!Und im allgemeinen war das Treffen ok. Ich habe ein wenig mehr importcars vermisst Gerade bei der 1/4 meile... da nen musclecar oder so?! Auch mehr Boxen für Musik hätten stehen können!!!Aber ich sage mal da waren 5Civics die optisch aufgefallen sind und dann kamen noch die 2coupes,aber sonst waren die meisten nur mit felgen bestückt Prostyler, hast du den über Golf mit 500ps gesehen? der ging ab.beim start verzog sich ide Front naja, das zu groß Dölln lg
-
war das "ich erinner mich" für mich im weißen oder für das ps monster?! Ja, der Rote Golf war echt böse!!Aber da waren viele geile Autos am start...der schwarze Supra mit seinen Fehlzündungen klang geil...oder, keine ahnung was das für nen model war,war aber die gleiche klasse: da hat der turbo immer erst bei den höheren umdrehungen angefangen, sodass beim anfahren der erste 3gänge die reifen durchgedreht haben und immer wenn der turbo einsetzte ebenfalls hammer!
-
Find den lack auch schlecht verarbeitet, halt polen arbeit. Baue meinen im nächsten jahr neu auf. Würd ne wiele dauern, da ich alles selber mache, außer die Lackierung. Der andere J2 hatt sogar 2Pokale für seinen scho. Aufbau 07. Den golf kenne ich scho er war letztes jahr auch da. ne 9, fährt er auf der 1/4 meile. Mache mit meinem bei Show und Shine noch nich mit. In 1,5Jahren vieleicht. Gruß allen selbstschraubern.
-
ja, mein kumpel wollte unbedingt die 1/4meile machen,aber kam auch zu spät... Prostyler, deine felgen sind übrigens schick! sind mir sofort aufgefallen.Und die Pokale vom anderen habe ich auch gesehen. aber war darüber sehr überrascht...wie gesagtdas ganze Bodykit war mit fingergroßen spalten und auch hinten bei den rückleuchten hätte nen telefonbuch reingepasst^^nur die beklebung und der auspuff waren cool!