MannOManns Coupe

GK / RD / J2 / SLC
kane22

Beitrag von kane22 »

Hallo MannOMannLackiert siehts doch besser aus als ich gedacht hätte die Front kommt echt gut nur find ich passt das AutoR Heck nett ganz dazu is ja eher nen ganz anderer Style wie die Front und diese rosanen Gitter find ich schrecklich. Aber wenns dir gefällt gehts schon in Ordnungbrauchst auf jedenfall noch Felgen und das Hyundai Zeichen hinten muss weg das machtdie gesamte Heckansicht zur sau ps: und es fehlt nen Heckspoiler der sieht so nackt hinten aus
MannOMann

Beitrag von MannOMann »

danke schonmal!Also das Gitter sollte auch nciht mit lackiert werden,aber der Lacker hat das nicht ganz verstanden :SDas mit dem heck sehe ich aber auch so, das muss noch getauscht werden. bastel ja gerade die orginale Schürtze um! Mal schauen. Und ich habe lange überlegt,aber das Heck bleibt Flügellos Kommt so viel sportlicher
diefranzii

Beitrag von diefranzii »

da fehlt eindeutlich ein spoiler sonst issa schon schicki
Chris_RD

Beitrag von Chris_RD »

Schaut echt SUPI aus!!Aber ein Spoiler würd schon noch gut passen
HarryEiche

Beitrag von HarryEiche »

Dringend große Räder besorgen.Sieht im Moment wie ein Flamingo aus. Aber ein schöner Flamingo
real-raveno1

Beitrag von real-raveno1 »

sieht echt geil aus. fehlt aber noch nen spoiler. schöner lack
Prostyler

Beitrag von Prostyler »

HY, zum spoiler, wenn du einen raufmachen möchtest neheme einen kleinen dezenten.Ich baue meinen auch wider im Winter ab. Da kommt was anderres rauf.sonst schön schön, schade das du nich beim HIC warst mit dem J2.Gruß allen selbstschraubern.
Wolter

Beitrag von Wolter »

wow.... die farbe ist richtig geil... da könnt man ja schon fast neidisch werden.. die front gefällt mir sehr sehr gut, nicht so übertrieben...die folie aufer haube ist geschmackssache das is iwie mal was neues abba andererseits störts ^^ihr müsst mich da jetzt nicht verstehen naja mach dein eigenes ding weiter so wie du es gut findest ist über den winter mal was neues gekommen oder lässt du es erstmal so???
MannOMann

Beitrag von MannOMann »

Also, habe jetzt übern Winter ne neue Motorhaube ( Böser Blick, Emblem weg und Wischerdüsen weg), dann ist mein Heck clean ( Wischerdüsen, Wischer und Emblem weg) und neue Rückleuchten sowie eine LED Kennzeichenbeleuchtung.Das Mit der Folie war nen Farbverscuh. Habe überlegt, mit welcher Farbe kann man Kombinieren um auf zu fallen...naja, chrom Gold wurde es Das ist jetzt erstmal sehr zerknittert, aber ich schaue halt, wie blendet es bei Sonne etc und was sagt die Gute Polizei dazu?!vorher:[BILD]1232312638[/BILD]Nachher:[BILD]1232122180[/BILD]OB nun Grau oder Knittergold ist von der Optik eh egal. Ansonsten habe ich jetzt ein paar Pläne für innen!
DJ-Senser

Beitrag von DJ-Senser »

Böser Blick zu weich, komischer Übergang Motorhaube -> Frontschürze, Gold -> Geschmackssache^^
Antworten