Lackierung

Außen rum ums Auto ;)
Barracuda

Beitrag von Barracuda »

Hab mir mal 5 Minuten Zeit genommen und was gebastlet. Ich weiß, die 5 Minuten sieht man [BILD]1211808885[/BILD]Vielleicht gefällts dir ja.MfGBarracuda
Prostyler

Beitrag von Prostyler »

Habe noch etwas zeit bis zum Lackieren. Solte schon ne helle farbe haben. Das blau gefählt mir schon, aber die Quali nicht. Bleibe auch beim blau aber dann ohne gold silber effeckt. Als kontrast schwebt mir ein braun ton vor. Setze mich ma am WE hin und mach ma nen paar beispiele am PC fertig, wie ich mir das Vorstelle,OK? Dann könnt ihr mir ja ma eure Meinung sagen.
AccentGT
Beitrag von AccentGT »

Ich find den geil so! Gut, Lackqualität kann ich nicht beurteilen, aber Farbe und Kit sehen doch klasse aus! Da jetzt noch ordentliche Felgen, vll. sogar in Chrom oder SBC drauf, dann sieht der schon richtig fett aus!
seczo

Beitrag von seczo »

Ich find die Farbe auch schön. Würde höchstens ab A-Säule schwarz machen, also Spiegel, Dach etc. Oder wenn du ganz neu lackiert, dann weiß, Dach, Spiegel etc schwarz und schöne Felgen in Gunmetal
Prostyler

Beitrag von Prostyler »

Ich bin schon am Suchen der Farbvarianten. Habe auch nen paar neue Pic reingesetzt. Der Ausbau ist nur für dieses Jahr so. Was würd euch so Gefahlen? Möcht ab 2010 auf Pokaljagt gehen, so wie er jetzt ist habe ich kaum Erfolge.
Antworten