Stan Tuning geht online

Außen rum ums Auto ;)
crazymgh

Beitrag von crazymgh »

hallo!wirds in eurem shop auch was fürs s-coupe geben??? weiß zwar, dass es schon eher als auslaufmodell gesehen wird, da ja schon 3 nachfolgemodelle am markt sind, aber hier im forum ist das s-coupe sehr gut vertreten.außerdem wäre das dann, abgesehen von ath, die einzige europäische quelle die ordentliche tuning-artikel fürs s-coupe anbietet!!!wäre doch einmal eine herausforderung klarglasscheinwerfer für front und heck fürs s-coupe zu designen bzw zu schauen obs die nicht wo gibt!!!mfgcrazymgh
teRRoR

Beitrag von teRRoR »

wow da sind ja schöne Pakete für das 2003 Coupe dabei. (das von Tomato und Carart gefällt mir sehr gut)dort steht das man die durch eine Partnerfirma Installieren lassen kann??welche und wo sitzt die, gibts eine in Deutschland?Mit dem Tüv dürfte doch eigentlich kein großes Problem sein oder?
New INTERCEPTOR

Beitrag von New INTERCEPTOR »

@Stran Tuning: Das gibst ja nicht das es in Korea keine Fächerkrümmer fürn S-coupe GT gegeben hat oder keine verbesserten Downpips oder größere Turboladerkits!!! Die haben sicher Tonnenweiße von dem Zeugs, an das wir wahrscheinlich nie rankommen werden weils wirs garnicht wissen das die dort sowas haben! Kannst dich mal Motorentechnisch bisschen ranhängen was du fürn GT auftreiben kannst. (Auser Luftfilter und Endschalldämpfer)
Strolchi

Beitrag von Strolchi »

Nachdem der Sonata EF-FaceLift ein aktuelles Modell ist, sollte es für diesen schon was geben, hoffe ich zumindestens
VoiceM

Beitrag von VoiceM »

Werdet ihr auch mal was für den Getz anbieten??
m.steiger

Beitrag von m.steiger »

wirklich geile Teile im Shop, und das noch in der Schweiz *smile*endlich mal was, wo ich nich ausm Ausland bestellen muss...Gruss
Antworten