Hyundai Coupe, Ist der In ordnung?

Hier bitte keine technischen Fragen posten!
curry

Beitrag von curry »

Hab mir den Wagen angeschaut, der ist in Ordnung. Der ist nur verdammt dreckig gewesen Das einzige was man vom Unfall noch sieht ist die kaputte SToßstange, sonst ist der in Ordnung. Muss das Angebot mal meinem Kollegen nahe legen Ist alles so wie beschrieben. Beim Tiburon war er sich nicht sicher, weil es halt überall bei Ihm im Auto steht. Er sagte ja auch das das limited edition nur auf die farbe bezogen war und nicht auf leder.
flow

Beitrag von flow »

das ist doch ganz normales deep purble blue in dreckig,oder nicht?wegen der front musste aufpassen,wie gesagt, geht auf unter 3000 und gut ist.
kawa846

Beitrag von kawa846 »

war im November 07 beim TÜV,frage mal,wann der Unfall war,vorm TÜV07 oder danach,schau mal im Motorraum und hinter/unter der Stoßstange ob da was verbogen ist,wie groß war der Schaden,Reparatur-Rechnungen zeigen lassen,Handle den Preis herunter,gruß Horst
HoffisRenner

Beitrag von HoffisRenner »

Hab ich das jetzt richtig verstanden? Ist n auto vom Kollegen? Sorry, aber mit Freunden oder Kollegen würde ich sone Geschäfte niemals machen, gibt immer Ärger.
kawa846

Beitrag von kawa846 »

QUOTE (HoffisRenner @ 16 Apr 2008, 17:09 ) Hab ich das jetzt richtig verstanden? Ist n auto vom Kollegen? Sorry, aber mit Freunden oder Kollegen würde ich sone Geschäfte niemals machen, gibt immer Ärger. currys Klassenkollege sucht ein coupe,gruß Horst
Macks

Beitrag von Macks »

Alle Leute hier im Forum sagen dir dass du die Finger weg lassen sollst, ich glaube das hat schon was zu sagen.Die Farbe ist hässlich, das Auto hatte einen unfall, über 110tkm...wurde der Steuerriemen überhaupt gewechselt? Denn der ist bei 90 fällig...Ich würde echt die FInger von lassen, gibt nur Ärger.Kauf dir lieber einen besser erhaltenen Smart, da hast mehr von - ich mein wenn dein Kumpel schon so wenig kohle hat und ein Unfallauto kaufen will, sollte er mal lieber einen Schritt kürzer treten und sich was kaufen was noch eine Weile lang hält.
Antworten