LK zu Groß! Beim Lantra J2
-
also bei mir war des genauso mit den sommerreifen.. der vorbesitzer hat sie zwar abnehmen lassen aber nicht eintragen und ich musste dann nochmal zum tüv damit da die Polizei hier rummeckert... gut hin und her... der tüv war zwar nicht so teuer ich hab für die zulassung für mein lantra noch 70€ normal zahlen müssen.. da ich aber 2 wochen davor bei ihm beim tüv war hat er nur 10 berechnet sozumsagen als kontolle.... wens die richtigen sind dann ist es kein problem aber extra noch platten rein die zb ich auch gebraucht hatte die gehen gut ins geld.. ok die optik hats au ausgemacht.. und eine sau schöne umstellung beim fahren und im endefekt hat es sich gelohnt aber dafür nochmal änderungsplatten kaufen?? neeee wär zu teuer einfach weil es sich dann am ende vielleicht doch nicht lohnt!!bei mir wars auch knapp aber ich hatte glück.. und bin froh darüber..
-
QUOTE (PRINZ VALIUM @ 13 Apr 2008, 11:14 ) Richtig von TÜV- Prüfer und Station gibts da die unterschiedlichsten Preise. Wie alle hier gesagt haben, bevor deinen LK am Wagen änderst holst dir lieber neue Felgen und verkaufst die anderen. Kommst am Ende billiger mit weg. habe meine alus für meinen corsa auch verkauft und mir dann neue gekauft.. bin damit billiger weg gekommen als mir ne lk änderung zu holen.. und es schaut dann auch besser aus...