Also im schnell mal gegoogelten Datenblattfind ich nix in der Richtung. Nur den Aux -In an der Frontplatte.der sitzt aber recht tief, evtl kannst nen gewinkelten Klinkenstecker nehmen, den Abgang nach unten unterm Radio führen, dann steht vorne nur wenig rausABER im Absatz "Bluetooth" findet sich das hier.QUOTE Musikübertragung vom Handy zum Radio in Stereo(nur wenn Ihr Handy A2DP unterstützt)Jetzt hab ich keine Ahnung was A2DP ist, aber auf nem PC sollte sich das doch installieren lassen, oder?
Das is eine super idee! Ich kann über das Radio mit Bluetooth telefonieren, musik hören hab ich aber noch nicht ausprobiert. Aber ich werds mal testen...Danke!!!
Es gibt doch solche Bluetooth-Sticks, mit denen müsste es doch gehen... Nur ist halt fraglich welche Qualität das ganze dann hat.... aber ich hab sowieso nur die orginal lautsprecher drinnen, also ich werd einfach mal beide methoden - kabel und bluetotth - ausprobieren
Schreib ma rein obs geklappt hat. Dann würd ich das nämlich auch machen und wie du das nun gemacht hast, würd mich auf jeden Fall intressieren. Halt uns auf dem laufenden GrußwIlson
Ja, ein paar leutchen wollen dort unten ein Restauran nach österreichischen Stil bauen, und wir geben Consulting für die Kücheneinrichtung...Wie gesagt, nächste Woche hast du die Infos...
Ich habs mit einem 2 Jahre alten Bluetooth-stick probiert, und es hat einwandfrei funktioniert. Habs mit einem AUX Kabel ebenfalls probiert, und bei den serienmäßigen Lautsprechernj ist kein Unterschied zu hören.Also, ich werd mir jez diesen Asus kaufen, eine Steckdose und eine Halterung in mein Handschuhfach machen lassen, und so musik hörenGruß,Georg
Freut mich für dich, dass es so gut funktioniert und dass ich helfen konnte *freu*.Brauchst halt noch ein spezielles KFZ Netzteil fürn Laptop, aber das wär ja so oder so nötig gewesen.Viel Spaß damit.