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Verfasst: Sa 6. Dez 2003, 16:58
von New INTERCEPTOR
@Sandra: na aber sicher doch... so bin ich eben zu Mädels! Ich muss ein bischen geschwollen reden hier im Forumn denn wenn ich die Steuerleitung als "Schlauch", das taktventil als "schwarzes Ding unter der batterie" und das Wastegate als Druckdose bezeichne, nimmt mich ja keiner ernst!" *ggg*@m3nx: ich sende dir Bilder zu dem Umbau und ein paar andere... was willst denn überhaupt haben?? Spoiler oder Motor??

Verfasst: Sa 6. Dez 2003, 23:40
von New INTERCEPTOR
Das Motor ECU sitz unterm Armaturenbrett auf der Fahrerseite (Fußraum) in der nähe vom Sicherungskasten!!! Die Motor Bilder kommen bald... hab momentan etwas Zeitmangel! ;-)CU

Verfasst: So 7. Dez 2003, 10:28
von New INTERCEPTOR
@m3nx: Mails sind aufn weg zu dir! Hoff deine Mailadresse stimmt... kommt mir ihrgendwie komisch vor! *gg* Ich hoff man hört sich bald wieder!CU

Verfasst: Mi 10. Dez 2003, 13:09
von -= cas =-
@m3nx:mal nen guter tip von nem angearschten:schau dich mal um wie du deinen motor robuster machst..mir ist schon einer hochgegangen..und das bei NUR 0,8 bar..kopfdichtung im arsch..und die auslasventile schauen auch aus wie sau..bei dem jetzt mach ichs richtig..erst sichern, dann aufladen !

Verfasst: Mi 10. Dez 2003, 17:55
von New INTERCEPTOR
nanana Cas ... so schlimm ist auch wieder nicht!!! Musst auch dazu sagen das du den ersten Motor OHNE LLK verheizt hast! Ist klar das dir da die Auslassventilchen wegbrennen bei deinem Fahrstil. Aber mit großem LLK und Ölkühler bist auf der sicheren Seite. Denn ich hab dank großem LLK noch immer die erste Kopfdichtugdrinnen und das bei drücken zwischen 1- 1,5bar!. Und die Ventilchen sind auch noch so halbwegs dicht...hat der Kompressionstest mit 9,8-10,1bar bewießen!!! ;-)

Verfasst: Sa 13. Dez 2003, 19:42
von thomas
könntest du mir die bilder vielleicht auch senden ? hört sich interessant an einfach an rothaus.pils@gmx.dethx