Mein Scoupe LS

GK / RD / J2 / SLC
Antworten
Wolter

Beitrag von Wolter »

joar also das MD sport (60|30) würd mich 420€ kostenwieviel tiefer ist der denn dann wenn ich das nehme, was du mir gerade vorgeschlagen hast? MfG Wolter
Tsaphiel

Beitrag von Tsaphiel »

steht wirklich sauber da!Ich würd noch die Sticker an der Seite weg machen und auf jeden Fall weiße Seitenblinker. Grad mit dem Türkis beisst sich das gelb-orange doch etwas.Wenn dir die Anlage Spaß macht, is die auch ok.
Wolter

Beitrag von Wolter »

jop Melchior hat rechtwollt die abmachen, aber da die schon seit dem kauf dran sind hab ich das besser gelassen....und mit den weißen seitenblinkern... joar... hab ich auch schon gedacht ... glaub wenn dann nehm ich die vom sonata NF... die gefallen mir eigentlich ganz gut @ Tsaphiel also die anlage is eigentlich net schlecht, aber is net so der hingucker... iwann mach ich wohl mal nen kofferraumausbau... aber mehr ist im moment halt nicht drin, da ich ja noch ein armer abiturient bin MfG Wolter
Wolter

Beitrag von Wolter »

taaag,mal ne Frage an die Scoupe profis ich wollt mir nen CAI selber bauen... dazu noch ne 50mm Droklawenn ich den querschnitt vom LMM größer mache, bekommt das ecu dann noch halbwegs gescheite werte??? muss ich dann den benzindruck anpassen, zwecks richtigem gemisch, oder wird das gemisch nicht noch nach dem verbennen von der lambdasonde kontrolliert???Außerdem wo ist eigentlich die optimalste Position für den offenen Luftfilter?Geht es, wenn ich ihn zwischen stoßstange und kühler positioniere???Schon mal danke für eure antworten MfG Wolter
Wolter

Beitrag von Wolter »

soo hab mal wieder gebastelt,neue kaltlicht kathoden im kofferraum eingebautaber seht selbst[BILD]1209151337[/BILD]
Wolter

Beitrag von Wolter »

hab mal wiedern kleines update:Koni rot stoßdämpfer VA/HA mit 40er rebound hab ich jetzt schon mal parat liegen, dazu hab ich mir am wochenende nen paar federwegbegrenzer gebastelt, weil die werd ich auch jeden fall bei dem 60 30 Fahrwerk brauchen Feder müssten nächste woche oder so kommen... nachem einbau aktualisier ich natürlich wieder so hier erstmal die Konis (sind zwar schwarz, aber soll ja nicht so auffallen )[BILD]1213641249[/BILD]MfG Wolter
testbug

Beitrag von testbug »

Na mal schauen, wie lang die Begrenzer drin bleiben!
Wolter

Beitrag von Wolter »

warum wie lang sie drin bleiben???naja also denke mal für immer hab die öffnung zu eng geschnitten dass man sie nur drauf gesteckt bekommt aber nicht im eingebauten zusatand wieder runter eeegal hab zu mindest 20€ für die begrenzer gespaart MfG Wolter
Antworten