Mein Scoupe LS
-
jop Melchior hat rechtwollt die abmachen, aber da die schon seit dem kauf dran sind hab ich das besser gelassen....und mit den weißen seitenblinkern... joar... hab ich auch schon gedacht ... glaub wenn dann nehm ich die vom sonata NF... die gefallen mir eigentlich ganz gut @ Tsaphiel also die anlage is eigentlich net schlecht, aber is net so der hingucker... iwann mach ich wohl mal nen kofferraumausbau... aber mehr ist im moment halt nicht drin, da ich ja noch ein armer abiturient bin MfG Wolter
-
taaag,mal ne Frage an die Scoupe profis ich wollt mir nen CAI selber bauen... dazu noch ne 50mm Droklawenn ich den querschnitt vom LMM größer mache, bekommt das ecu dann noch halbwegs gescheite werte??? muss ich dann den benzindruck anpassen, zwecks richtigem gemisch, oder wird das gemisch nicht noch nach dem verbennen von der lambdasonde kontrolliert???Außerdem wo ist eigentlich die optimalste Position für den offenen Luftfilter?Geht es, wenn ich ihn zwischen stoßstange und kühler positioniere???Schon mal danke für eure antworten MfG Wolter
-
hab mal wiedern kleines update:Koni rot stoßdämpfer VA/HA mit 40er rebound hab ich jetzt schon mal parat liegen, dazu hab ich mir am wochenende nen paar federwegbegrenzer gebastelt, weil die werd ich auch jeden fall bei dem 60 30 Fahrwerk brauchen Feder müssten nächste woche oder so kommen... nachem einbau aktualisier ich natürlich wieder so hier erstmal die Konis (sind zwar schwarz, aber soll ja nicht so auffallen )[BILD]1213641249[/BILD]MfG Wolter
-