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Verfasst: Di 1. Apr 2008, 16:11
von Sebs_Coupe
Ok, DAS wollt ich doch hören... QUOTE einfach mal zeitig runter schalten und motorbremse nutzen da sparst zum. bremscheibe ....Das weiß ich schon und praktiziere dies auch!!
Verfasst: Di 1. Apr 2008, 20:27
von Saufkopp
QUOTE (DD coupe @ 30 Mär 2008, 20:22 ) einfach mal zeitig runter schalten und motorbremse nutzen da sparst zum. bremscheibe .... und dann verschleißt dir die kupplung schneller^^.. wie mans macht....
Verfasst: Di 1. Apr 2008, 20:55
von Schurl
QUOTE (shardy @ 31 Mär 2008, 09:37 ) Und natürlich die Bremse nicht Überhitzen. Was ist den eigentlich die bessere variante? Gelochte, geschlitzte Bremsscheiben, oder kombiniert? Oder kann man des ned so sagen?Bin nämlich am überlegen ob ich mir neue Bremsen zulege
Verfasst: Di 1. Apr 2008, 21:20
von Saufkopp
bei gleichen umfang hast du mit scheiben ohne alles den kürzesten bremsweg.bei starker belastung... hast du mit gleichem umfang und löchern den kürzesten bremsweg (geringeres bremsfading)bei größerem umfang gelocht und geschlitzt den kürzesten bremsweg.löcher für die kühlung.. . schlitze für gleichmäßigen abrieb. bzw reinigung