Du kannst rein interessehalber mal fragen ob sie theor. mein Bilstein Fahrwerk (B16 PSS) umrüsten könnten und ob das so event. billiger sein würde (tüv muss nat. auch drin sein)hab aber zZ ohnehin keine Knete locker also wenn dann eher in zukunft mal..
Das ist das Problem. Wirklich viel günstiger kriegst die Fahrwerke nicht. Ich hatte damals 2500€ fürs Amifahrwerk gezahlt. Da sich noch keiner damit auskannte 900€ fürn Einbau (Zusammen mit einem Mechaniker. Waren knapp 90 Arbeitsstunden + diverse Sonderanfertigungen, 400€ Eintragen und div. Kram wie großer Kompressor und Tank.
In einer Autotuning ausgabe war einer drinne !Ich habe diese Ausgabe leider nicht mehr gefunden war aber im letzten Jahr !Mußt mal schauen so ein roter
Ist wahrscheindlich ein selbst umgebautes gewesen. Das umbauen dürfte ja kein Problem sein aber der tüv.Hab jetzt nochmal gefragt was mit dem Preis noch geht wenn mehrere gekauft werden. Mal schaun was er schreibt.
hmm typisiert in ö????? na des ged noch nicht!!!die firma hot baut airride das du mit den gewindefahrwerk kombienirt ist!!! da kanst du vom tiefsten punkt 8 cm hoch heben::http://www.h-o-t.at/