Birnen wechseln Coupe GK
-
-
CODE st es richtig das Ablendlicht und Fernlicht beim GK "H7" sind und Standlicht "W5W"?Ich überlege aktuell mir die neuen "Osram Night Breaker" zuzulegen, bis 90% mehr Licht und eine schöne weiße Farbe sollen Sie ja auch haben :-)Ist soweit richtig, auch wenn ich die Standlichter nicht tauschen würde.Hab selber aber die Nightbreaker drin und freu mich jedesmal Is halt kein billiger Spaß, bei 4 benötigten Birnchen. Ich hab meine von autoteilemann.de, das ging dann noch
-
Gibts die Nightbreaker überhaupt fürs Standlicht?Dachte nur H4 & H7?Also von innen merk ich keinen Gelbstich und von außen sehe ich mein Auto eigentlich nie mit Lichern an. Und selbst wenn?Daher find ich auch die Leute mit ach so coolen blauen Birnen total panne. Da haste selbst nix von, außer dass vielleicht einer mal kuckt.Nightbreaker in weiß, mehr Licht ausm Scheinwerfer, das ist ein Benefit!
-
-
-
Vielleicht sollt ichs auch einfach lassen während der Arbeit ins Forum zu schreiben Oder meine Meinung, was ich wie finde für mich behalten Aber richtig: Ich befürworte weißes (= helleres) Licht absolut weil es einem selbst einen Vorteil bringt. Ich selbst habe ja Nightbreaker und hatte beim Accent auch Ultra Vision drin.Blaues Frontlicht halte ich dagegen für nicht so gewinnbringend. Nur dass man mir nachkuckt oder mich ankuckt ist mir persönlich die Investition (und vor allem ggf. die Einbuße an Sicht) nicht wert. Davon abgesehen, dass nachkucken seltenst eine Respektsbekundung ist Aber kann - wie alles andere auch - natürlich jeder für sich selbst entscheiden.