durchgang vom pluspol zu masse -.-

Sound, Klimaanlagen, Freisprecheinrichtungen, Navi usw.
DNA123

Beitrag von DNA123 »

Hi,also danke mal soweit für deine Tipps hab jetz schon mit 3 verschiedenen Schlüsseln probiert (unter denen einer, der noch mit der Schutzschicht bezogen war, die bei der Produktion drauf kommt. also quasi nagelneu.Beim Aventi war ich auch schon hab mich erkundigt.und das relais für die zündung ist das, wo auf dem kasten IGN drauf steht. für Ignition(=Zündung) hab ich auch schon getestet, das schaltet durch.das einzige was mir jetz grad noch einfällt is mal zu messen, ob überhaupt strom bis zu dem relais fließt.danke schonmal so weit.
>BA<

Beitrag von >BA< »

hmm kann aber auch sein dass das Zündschloss richtig kaputt ist dann klappts mit den anderen schüssel auch nicht .>BA<
DNA123

Beitrag von DNA123 »

richtig. aber wie soll ich das testen ohne hilfsmittel *seufz*hab ja mit einigem gerechnet, aber sowas...
>BA<

Beitrag von >BA< »

hmm ganz einfach fährst in die Wunderburg oder mahlerviertel holst dir nen 10 jährigen der kann das Auto auch ohne Schlüssel anmachen nee Spaß beiseite da kann ich dir auch net helfen ...>BA<
DNA123

Beitrag von DNA123 »

lol. und das kann der 10 jährige auch, wenn das auto ne elektr. wegfahrsperre hat? naja egal ich muss mal weiter stromlaufpläne etc lesen udn so...sag mal...bist du irgendwie in bbg unterwegs? sieht man dich mal irgendwo oder bist du in irgendwelchen vereinen aktiv?
Antworten