Wert eines gebrauchten Coupes ?
-
Ja das Angebot hatte ich auch schon gesehen, aber leider ist er in silber.Wollte eigentlich schwarz oder dunkelblau.Wobei der schwarze Lack ja wieder Schwächen im Lack (Abperlungen etc.) haben soll...Aber der silberne aus dem Angebot ist sonst echt perfekt. Und auch preislich passts. Hat mit 125.000 aber schon nochmal ordentlich mehr runter als die anderen...Hab mittlerweile auch ne Ballonfinanzierung in Betracht gezogen, lese mich da gerade schlau aber das Problem ist, dass der Wagen dann nicht mir gehört, was mich einschränkt in Umbauarbeiten (Hifi und Co. z.b.).Hm schwierige Entscheidung, aber ich will ja Spaß dran haben die nächsten 5-6 Jahre, wenn nicht noch länger.GrußDaniel
-
mein f/l I war auch schwarz,der lack perlt nicht ab,sondern der ist sehr empfindlich,bekommt schnell ganz feine kratzer und so,aber immer gut "wachsen<>polieren" das hilftwenn du finanzierst,dann kaufe dir doch einen nagelneuen EU-Wagenda weiss man was man hat,beim gebrauchten der Bj 02/03 hat ja schon 5-6jahre auf den puckel,und du möchtest den auch noch so lange fahren,dann die wartungs-,und reparaturen kosten.....beim neuen sparst nicht nur geld,hast auch lange garatie ansprüche,google mal EU-Neuwagengruß Horst
-
-
@kawaHab grad mal ein wenig gegoogled. Selbst bei EU Neuwagen ist das immer so eine Sache finanziell. Selbst bei Ballonfinanzierung mit Anzazhlung bleibt man auf monatlichen Raten von 300€ und mehr sitzen.Ich würde maximal 220€ monatliche Rate inkl. Vollkasko hinnehmen, wobei ich ja dann auch noch Spritkosten addieren muss...Somit kostet mich der Unterhalt des Wagen dann knappe 400€ jeden Monat. Das würde hinhauen.Aber Coupe 2.0 oder 2.7 mit Ballonfinanzierung für 220e hab ich nicht gefunden...wird sich wohl auch kaum einer drauf einlassen...Also wirds wohl doch ein guter Gebrauchter werden...dachte halt um die Langlebigkeit noch zu steigern wäre Neuwagen effektiver aber nunja...