Anti-Marder-Tuning

Umbau, Reparatur und Tuning allgemein
ThirdWatch

Beitrag von ThirdWatch »

habe auch schon gelesen, dass die viecher nur im motorraum wüten, wenn der geruch eines anderen männchens dort zu riechen ist. kommt meist vor, wenn man mal wo anders zu besuch ist oder im urlaub usw. In der Stadt eher seltener, außer man wohnt in der Nähe von Parks und Wäldern.Aber ich denke man kann schon mit Hundehaaren den Biestern vorgaukeln, dass hier ein Hund unterwegs war und dann werden die sich schon was anderes suchen.(Spassanfang) Wenn man aber Haare einer läufigen Hündin nimmt, dann hat das nichts mit einem super tollem Auto zu tun, auf das sogar Hunde abfahren, wenn selbige in Scharen drumherum schnüffeln...(Spassende)
Strolchi

Beitrag von Strolchi »

Das mit den Hundehaaren funzt definitv nicht. Die Hören (vorausgesetzt es hängt kein Hund mehr dran) zu schnell zu riechen auf bzw. es riecht ja der hund an sich und nicht die Haare.
X-3

Beitrag von X-3 »

Da irgend so ein kleines Mistvieh mir 2 mal die Zündkabel zerlegt hat, habe ich diese mit Wellrohr (Kunststoff) ummantelt. Ist ordentlich hart (hab zu Testzwecken selber dran geknabbert) und seitdem ist Ruhe.Die Viecher waren zwar noch paarmal drin im Motorraum (Fußspuren), aber das Wellrohr wollen sie nicht.Andere Teile von meinem X3 haben sie nicht angerührt.X-3
Sandra

Beitrag von Sandra »

Bei Dehner Zoo gibt´s solche kleinen schwarzen Kästchen, so Frequenz- Dinger- hat bei meinem Daddy wunderbar funktioniert!Ich hab´s mit mittlerweile vier verschiedenen Spray´s versucht, das interessiert die Viecher einen Dreck!Kommt wohl auch auf den Marder an- vielleicht sind manche einfach "härter im nehmen" als andere??!
Back_In_Black84

Beitrag von Back_In_Black84 »

@Sandra: Die Frequenz-Dinger laufen dann mit integrierter Batterie, oder müssen die an die Autobatterie angeschlossen werden?Wenn an eigene Batterien: Wie lang haben die so gehalten, und was hat's gekostet?Will schon mal fragen, auch wenn der Hasendraht fürs erste mal reichen muss *gg*
Sandra

Beitrag von Sandra »

@ Blacky: Da gibt´s verschiedene Preisklassen, das von meinem Vater hat damals 40 DM gekostet. Das hat glaub ich ´ne eigene Batterie, aber welche weiß ich leider nicht! Kann mich jedenfalls nicht erinnern, daß er´s an die Autobatterie drangeklemmt hat..Laß Dich mal beraten, in Baumärkten gibt´s sicher auch so Zeug!
*Manni*

Beitrag von *Manni* »

Also mit HUNDEHAAREN von unserem besten;) ham wir ihn vertrieben, das funktioniert sehr gut!!!!!! Kann ich nur empfehlen, so ein Marder Spray hat nichts bei uns geholfen!!!
DaveX
Beitrag von DaveX »

Ich habe es mit Katzenhaaren getestet und seitdem keine Probs mehr.Funzt auch mit Hundehaaren prima und kostet nix.MfG Dave
"Gerade Strecken sind für schnelle Autos, Kurven für schnelle Fahrer" Zitat: Colin McRae
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | Daily: VW Passat / mein Coupé GK / mein (ex) Veloster
Erazor

Beitrag von Erazor »

Ahhh unser Bethoveen,Bei meiner oms im Stall wohnt ne maderfamilie!"immer wenn ich bei der zu besuch war hat ich Mader Tapsen drauf...also ich zu meinem Dad hin und angefragt was ich am besten machen kann:"Er Gab mir die Alte bürste von unserem Hund"Ich sollte den hund bei feuchtem wetter Bürsten(Geruchsintensiever)Danach habe ich die Hundebürste im Motorraum befestigt und sie he da Mardern nix!Also wer was anderes Behauptet stützt sich auf Unbelegte Thesen!ES WIRKT und die ganze Elektroscheieße kannste in die Tonne hauen und das Spray ist das gleiche wie klo spray (stinkt wie sau hält nur Kurz)Ach ja habt ihr gewußt:Wenn ein MArder in eine Falle tritt und nicht mehr los kommt, dann Naagt er sich selbst das Bein ab um so frei zu kommen!Jungs ich gebe es zubin vom land und weiß über fast jedes Viehzeug bescheid!Mfg Euer Land(EI)
Antworten