Krieg ich den eingetragen?
- DaveX
QUOTE Meint ihr denn, dass sich das Ding überhaupt rentiert?Andere Frage: Rentiert es sich überhaupt ein funktionierendes Teil auszutauschen, nur weil es schei** aussieht?QUOTE Ich würd lieber 120 € ausgeben, den leer machen wenn er noch zu leise is, und falls die netten grünen bzw. blauen mal fragen, hat man immernoch ne ABE.Nun ja, das gilt halt nicht für jedes Fahrzeug:QUOTE Es gibt Magnaflow Dämpfer, die aber bei ebay schon mit 120€ raus gehen. Die haben ne ABE für viele Modelle, jedoch bleibt, wie so oft bei Hyundai nur ein Coupe als glücklicher eingetragener im Papier.Zudem haben die Dämper den selben Aufbau, nur die Materialqualität ist bei einigen eher bescheiden. 39€ für ebay Muffler+70€Tüv sind immerhin 10€ weniger QUOTE Aber wie werden die überhaupt am Hauptrohr fest geklemmt?Zu beachten ist der Querschnitt des Anschlussstücks, welches üblicherweise um die 63mm liegt es gibt auch welche mit größerem Durchmesser, da diese für nicht ganz seriennahe Auspuffanlagen gedacht sind. Ein Originalrohr hat meißtens 45mm im Duchmesser also brauchste nen Adapterstück, was man bei FOX bekommt.Adapter
"Gerade Strecken sind für schnelle Autos, Kurven für schnelle Fahrer" Zitat: Colin McRae
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | Daily: VW Passat / mein Coupé GK / mein (ex) Veloster
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | Daily: VW Passat / mein Coupé GK / mein (ex) Veloster