Turbo Baut keinen Druck mehr auf.

Getriebe, Antrieb, Abgasanlagen und alles was mehr Leistung bringt!
Benutzeravatar
Automatik S-Coupe
Beiträge: 2941
Registriert: Sa 1. Mai 2004, 15:47

Beitrag von Automatik S-Coupe »

naja tun ist so ne sache also die satange ist noch an der kalppe drann...damit ist das wastegate eigentlich zu und damit als fehler auszuschliesen...wobei das ja schon mit der schwergängigkeit der welle klar warnaja 0.8 macht der schon ne zeit lang mit fahre ja auch mit 0,7...am ende auch einfach pech gehabt..hatten auch schon mal auf einmal ne gebrochene welle sowas passiert...aber wenn du immer 0,8 fahren willst nimm nen grösseren lader falls deiner nicht zu retten ist
Die schwächste Stelle am Auto ist oft der Fahrer!
Anawar
Beiträge: 45
Registriert: Di 25. Jan 2005, 16:58

Beitrag von Anawar »

nen T25er oder GT 15? aber sch ma kann jetz noch mehr kaputt gehen also schion is..?? ab ca. 4k Upm dreht der nich weiter...Doch gleich nen Motor kaufen aber dann is die frage wo ich den hinstelle..^^
Benutzeravatar
Automatik S-Coupe
Beiträge: 2941
Registriert: Sa 1. Mai 2004, 15:47

Beitrag von Automatik S-Coupe »

naja der lader wird sicher nicht besser wenn er ned dreht also ja es kann der lader noch stärker beschädigt werden...und wenn du nen motor mit lader bekommst kannste auch den nehmen und nimmste halt nur den lader und verkaufst den motor wieder...naja gt15 würde ich auch nicht unbedingt nehmen eher gt20 oder halt t25 aber da kannste dich drauf einstellen das unter 3000umin kaum ladedruck vorhanden ist...
Die schwächste Stelle am Auto ist oft der Fahrer!
Anawar
Beiträge: 45
Registriert: Di 25. Jan 2005, 16:58

Beitrag von Anawar »

naja der jetzige hat auch erst ab 3k richtig gespullt..^^ also keine grosse umstellung
Benutzeravatar
Automatik S-Coupe
Beiträge: 2941
Registriert: Sa 1. Mai 2004, 15:47

Beitrag von Automatik S-Coupe »

na da kann was ned stimmen der t15 baut eher den ladedruck auf..t25 zu fahren ist schon nen unterschied...
Die schwächste Stelle am Auto ist oft der Fahrer!
Anawar
Beiträge: 45
Registriert: Di 25. Jan 2005, 16:58

Beitrag von Anawar »

Naja bei mir eher nich^^ da ist der Frühestens bei 2900 gekommen^^ na dann mal schauen ob ich einen mit dem Flansch finde.. so mal Fragen^^ passen die? und Taugen die noch? http://cgi.ebay.de/Garrett-GT-1549-Turb ... dZViewItem
Benutzeravatar
Automatik S-Coupe
Beiträge: 2941
Registriert: Sa 1. Mai 2004, 15:47

Beitrag von Automatik S-Coupe »

mmh geht nur der mittlere link 1. und 2. das sind diesellader das ist ja schon der falsche flansch..passen nichtder 3. passt zumindest vom flansch die ölleitung muss angepasst werden + abgas und wastegate
Die schwächste Stelle am Auto ist oft der Fahrer!
Anawar
Beiträge: 45
Registriert: Di 25. Jan 2005, 16:58

Beitrag von Anawar »

KnutschOchse
Beiträge: 2208
Registriert: Fr 10. Nov 2006, 18:28

Beitrag von KnutschOchse »

Der dritte geht, wenn du die Anpassungsarbeiten vornimmst.Falls du richtig Geld investieren willst solltest du über nen Kugelgelagerten Lader nachdenken, da dieser deutlich eher anspricht.Aber der kostet auch ein Paar Euro.Originallader würde ich nicht mehr einbauen.Wie fährst du 0,8 Bar ? Mit Gardena ? Und was macht deine Kupplung ?
Anawar
Beiträge: 45
Registriert: Di 25. Jan 2005, 16:58

Beitrag von Anawar »

ne ne habe ein Mech.dampfrad. quasi Gardena..Die tut nich viel. Sinter..^^
Antworten