LC Unfaller

Umbau, Reparatur und Tuning allgemein
Accent Turbo

Beitrag von Accent Turbo »

sollte von der breite nicht gehen denke ich !
Hyundai-fan

Beitrag von Hyundai-fan »

Jo das wär cool :-)Aber für den Lc wäre es am besten wenn man noch einen Hecksaden hätte. Weil Airbags und Gurtstraffer sind nicht grad billig.
flow

Beitrag von flow »

QUOTE sollte von der breite nicht gehen denke ich !das ist doch nur ein facelift, da haben die das auto nicht breiter gemacht. der innenraum ist doch auch gleichbreit.
VEITDRIVE

Beitrag von VEITDRIVE »

hallo , alleine airbags ,gurtsraffer und alles was zu den airbags noch benötigt wird wäre schon ca 2500 euro , dann würde mir der krümmer und kopf sorgen machen da der weit in der mitte reingegangen ist , dann die ganzen karosserieteile , also grob gesagt zum aufbauen lohnt es sich nicht , und zum schlachten aus erfahrung kann ich sagen das man besser einen coupe kauft als ein lc , den motor ist schwer zu verkaufen ( kenne einen der auch einen 1.5 schon seit langem versucht zu verkaufen und das teil nicht loß wird ) interessant ist es nur wenn man den gleichen wagen original hat und die anbauteile vom unfallfahrzeug übernimmt , gruß
BadBoyForLife

Beitrag von BadBoyForLife »

Boa, habe tiefstes Mitgefühl für den Accent Die Felgen finde ich nicht schelcht ...Echt schade um den Karren
Antworten