coupe GK V6 --> auspuff sound verändern
-
na also mein subjektiver eindruck ist, dass es mind. so leise (wenn nicht leiser) wie mein 2.0 J2 original ist. vielleicht bin ich etwas verwöhnt: habe gerade meine anlage vom J2 remus+msd-ersatz aufgenommen:remus+msd-ersatznaja werde ich wohl erstmal den esd original lassen ... schnell mal den esd getauscht ist ja beim v6 weniger einfach (und weniger billig) wie beim J2...
-
Hallo!Fahre nen 2.0l GK und habe Mittelschalldämpfer herausgeschnitten und Rohr eingeschweisst! Klingt furchtber ist zwar laut aber aber das wars dan schon!!Danach Mitteschalldämpfer wieder instandgesetzt und Endtopf aufgeschnitten (auf der Oberseite) und Dämmwolle entfernt!Klingt um ein Eck besser aber nicht aufdringlich und ist glaub ich die beste Lösung wenn man keine Anlage kaufen möchte!!!mfgchris
-
hat der 2.0l den selben esd wie der v6? inwiefern furchtbar? "blechern?" würde das ein tüver bemerken, wenn der esd ausgeräumt ist? müsste man ja für den tüv termin ne originale anlage im keller liegen haben oder? jemand ne ahnung wie lange serienesds beim GK so durchschnittlich halten? meine müssten dann ja schon 57000 weg haben...
-