Krasser Kobold
-
also das mit ebay stimmt bin mir aber immer noch nich so sicher bin gerade wieder dran zusagen ich behalte ihn doch , das einzige was mich noch stört ist das der motor langsam mir zu schach ist ^^ (können bestimmt einige nachvollziehen)wegen den felgen werd ich im frühjahr schauen was das geld her gibt und wegen dem krass ist eigentlich mehr auf die farbe bezogen weil auffallen tut die auf jeden fallis aber nen ninja perleffektlack hat die neu ZX10-R als Lack draufund wegen dem fahrwerk hab ich eins drin von GTS aber muss sagen bin leicht entäuscht er is zwar hinten nen stück runter gekommen aber vorne garnicht und das soll nen 40/30 fahrwerk seinVEITDRIVE was hasten du für eins ???UND DER ONKELZ AUFKLEBER DER BLEIBT !!!!!!!!
Hi,na du auch endlich hier!!! wenn de probleme hast etc. biste hier besser bedient, als bei autoextrem.kenne dein auto ja schon. sieht nicht schlecht aus. könnte aber echt noch´n bissl tiefer und so. viel spaß hier.€dit. haben grad beide geschrieben. also hast du schon ein fahrwerk drinne naja.VEITDRIVE hat"federn von speed - buster und die sportdämpfer sind für den -97 modell"
-
75 PS reichen aufjedenfall um nen 4 golf 1.4 mit 75 ps abzuziehen ^^ aber is mir langsam doch zuwenig fahre im sommer noch ne 500er suzuki (motorrad) und muss sagen das der unterschied zu krass is weiß is nen motorrad aber trotzdem @Accenttuner jo bin jetzt auch hier muss auch sagen das autoextrem das thema da auch schließen kann da is nun garnichts mehr los ich sag nur als ich das prob mit den scheibenheber hatte (oder noch habe ^^ ) da hat ja kein schwein geantwortet alle nur gegucktund wegen dem auspuff muss ich sagen bin ich mit meinem eigentlich zufrieden hatte eigentlichauch mal geplant den mittelschaller raus zunehmen aber mhhh mal sehen was ebay bringt ^^@der_M-A-J wollte ich auch aber mein lackierer is dann nen bisschen größenwahnsinnig geworden und wollte noch 1000 € extra für nen paar cleaning actionen
-
hallo , ich habe 60 / 40 drinne , der rest hat accenttuner gesagt , ist bei dir wenigstens der innenraum und motorraum auslackiert worden und was ist mit dem rost hinten hätte man das nicht direkt ausbessern können , sonst finde ich das eine schöne basis zum umbauen .ps: verkaufe nun meine 15 zöller ,wenn du vielleicht interesse hast[BILD]1200336939[/BILD]gruß