FS und Endstufe fürn GKgesucht

Sound, Klimaanlagen, Freisprecheinrichtungen, Navi usw.
X Bassman

Beitrag von X Bassman »

Würde dir auch klar zu der Audison raten, die LRX spielt an meinen 16'er wirklich zackig.Und es sind wirklich Welten zu ner Axton...... Es sind ja nicht nur die "Watt Zahlen" auf einem Stück Papier, ein hochwertiger Innenaufbau usw. klingt auch "entsprechend". Dynamik und Kontrolle am Speaker....
Tsaphiel

Beitrag von Tsaphiel »

Entsprechender Einbau ist Ehrensache Meint ihr das Rainbow Germanium CS 265.25 spielt ordentlich an der Audison?Könnt ich für 200€ haben.nach dem Eton schau ich nochmalCap schon empfehlenswert in dem Bereich?Scheinwerfer sind bislang nicht Musikbeeinflusst
Tsaphiel

Beitrag von Tsaphiel »

oder ein DLS R6A für 140€.
Tsaphiel

Beitrag von Tsaphiel »

Also die Audison liegt jetzt hier bei mir.Hab jetzt das Angebot, ein neues RS160 für 250€ zu bekommen.Liste is eigentlich überall 299.Probehören und so bin ich halt unsicher.Ich dacht halt ein gutes FS ist ein gutes FS und so viel Unterschiedliche Musik wie ich höre wärs vielleicht fast "falsch" ein "betonendes" FS zu holen.
bla_cky

Beitrag von bla_cky »

Ich selber habe das RS 160, und bin vollstenst zufrieden. Kann ich eigentlich nur weiterempfehlen!!Der Prinz hatte es mal als DoppelKombo.Ist wirklich ein sehr feines System.Schau dich mal noch weiter um, evtl findest es auch noch günstiger!Gruß aus der Gegend,Daniel
Tsaphiel

Beitrag von Tsaphiel »

Ich wart noch auf reinkommende Angebote für ein gebrauchtes.Aber ich mein NEU mit Rechnung für 250€ is immerhin 50 Ocken unter standard.Unter 284 is laut Preissuchmaschine nix zu wollen, außer einzig ein Ausstellungs-Modell bei Hirsch-Ille für 219€.Also: Das Hirsch-Ille Angebot war nur rumgelegen zur Ansicht, nicht verbaut.Hat Favoritenstatus Preis is incl. Porto und Garantie gibts ab Kaufdatum!
Infernal

Beitrag von Infernal »

Das hät ich nicht an deiner Stelle so gepostet *gJetzt solltest dich beeilen, weil der Preis ist wirklich super.Die Doppelkombo hab ich auch beim Prinz mal gehört, aber auch mit einem TMT weiß das system schon zu überzeugen.
Tsaphiel

Beitrag von Tsaphiel »

ich werd mal Erfahrungen mitteilen Hab eben bestellt.Setup also wie folgt:JVC-KD-LH3101, Audison Lrx4.300, Eton RS160, Hertz ES300, Zubehör: Dietz 1F Cap, Macrom Chinchkabel, Strom: 16mm² (zw. Cap und ES 25mm²).Ich denk mal insgesamt ein passables Setup mit längerwährender Freude...So, jetzt muss ich nur noch Dämmmaterial zusammensammeln und der Frühlang kann kommen....Wenn ich noch was machen möchte:- Evtl andere HU (wegen Laufzeitkorrektur, Einmessmikro)- Hinten evtl 2 zusätzliche 16er als Kicker, evtl wieder Teufel, statt der 6x9 Dinger. Mal schaun.
bla_cky

Beitrag von bla_cky »

Fein fein,bin mir sehr sicher, dass du damit deinen Spass haben wirst! Mfg Daniel
luara

Beitrag von luara »

Jau, sieht sehr gut aus.Hinten aber lieber die Kicker weglassen. Das könnte die Bühne zu sehr auseinander reißen. Wenn du noch was ausgeben möchtest, lieber den ES300 in einen HX 250D tauschen.In BR: 30l Netto mit 'nem 25x2,5cm Port bei 40cm länge.Oder noch besser, zwei davon. Ist ein wirklich sehr feiner Allrounder mit viel Druck.
Antworten