Mein neuer j2 ;)

GK / RD / J2 / SLC
Green.Shark

Beitrag von Green.Shark »

Da hast Du wohl noch jede Menge Arbeit .... Viel spass dabei, auch wenn das Wetter im Moment nicht so toll is
DNA123

Beitrag von DNA123 »

oh ja, sehr viel arbeit befürchte ich *G*vor allem wenn man keine ahnung davon hat und es erst das erste mal macht...jetz sin die federn (40 mm tiefer) drin. der hauptkabelbaum is drin, die kabel von der gasanlage umgelötet.jetz werd ich mal sätmliche innenverkleidungen rausreißen...wenn ich das aut o schon zur hälfte zerlegen muss, dann mach ich den rest auch gleihc mit und schau mal gründlich nach rost
DNA123

Beitrag von DNA123 »

so...wem fällt was auf?
TeufelNo1

Beitrag von TeufelNo1 »

Noch nen dritter? Wir brauchen noch nen paar Teile, wenn du was hast kannste dich ja melden.*Jammer* Will das unserer auch endlich rennt.
DNA123

Beitrag von DNA123 »

nope das is der zweite, den ich damals mit motorschaden gekauft hab. und jetz dank der schier ausweglosen bürokratie nach nur 4 behördengängen und 3 anrufen in soest und bamberg endlich zugelassen bekommen habe. ich hab mir glaub ich euren threat schonmal durchgelesen aber keine teile (übrig) gehabt die ihr brauchen könnt.
>BA<

Beitrag von >BA< »

tach,gut geworden !! schaut super aus!!Jetzt muss ich die augen mal aufmachen wenn ich in der breitengüßbacher region rum fahr =))mfg >BA<
DNA123

Beitrag von DNA123 »

wenn du mir sagst, wann/wo du in güßbacher gefilden unterwegs bist, dann kann ich da ja zufällig mal vorbei fahren *G*musst aber nach dem kennzeichen ausschau halten hier in der gegend fahren jetz insgesamt drei (mir bekannte) rote j2s rum. davon ein kumpl und ich mit fast identischen
Antworten