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Verfasst: Mo 23. Jun 2008, 14:16
von testbug
Kann jemand bestätigen, das die Schaltung vom Getz die gleiche wie vom Accent LC ist?

Verfasst: Mo 23. Jun 2008, 16:28
von Auto-Nomer
Da gibts sicher zwischen den Motorisierungen unterschiede. Kann mir nicht vorstellen das das Getriebe vom Getz 1.1 z.B. am Diesel mitdranhängt.

Verfasst: Mo 23. Jun 2008, 17:49
von testbug
Ist das dem Schaltknüppel samt Anbauteile nicht egal?

Verfasst: Mo 23. Jun 2008, 18:07
von cooper86
Weil das weiter oben angesprochen wurde: hat PSC ne neue Seite? Finde die nicht mehr, bzw. gibt nen 404er Error... Auch google spuckt nur Mist aus.Gruß

Verfasst: Mo 23. Jun 2008, 18:12
von testbug
Die komplette Seite ist offline!Ich denke mal, die sind pleite gegangen..

Verfasst: Mo 23. Jun 2008, 18:15
von cooper86
Schade...

Verfasst: Mo 23. Jun 2008, 19:21
von Wolter
naja das mit psc war immer sonne sache... seit dem der typ geheriratet hat is alles den bach runter gegangen... hat e-mails nicht mehr beantwortet, bezahlen lassen, ohne ware zu schicken usw...wie siehts denn aus mit abflexen und neues gewinde schneiden???MfG Wolter

Verfasst: Mo 23. Jun 2008, 19:35
von testbug
Dadurch kann ich aber immernoch mit den Knüppel rudern, als wenn ich einen Kuchen zubereite..Deswegen dacht ich mir, das glech was neues her soll!

Verfasst: Mo 23. Jun 2008, 19:41
von Wolter
brauchst aber mehr kraft und nen kürzeren weg...also ich glaube was anderes haben die bei psc auch nicht gemacht... man konnte ja die alten einschicken und bekam dadurch ermäßigung...MfG Wolter

Verfasst: Mo 23. Jun 2008, 20:57
von TerrorCorps
Wenn du bissl beratung willst schau mal wieder bei uns rum @ WolterKürzen bringt keinen kürzeren weg, dazu ist anders erforderlich, im hebelgesetz wird der weg sogar länger, nur die schaltung fühlt sich stärker und somit sportlicher an...