Rückleuchten tönen
-
dbrlk244
Kommt immer auf die Bullen drauf an - je nachdem wie die drauf sind - könn se Dir die Kiste auch still legen wenn de ne Einzelabnahme hast! Bei e-bay gabs doch mal sonne Tüv-Bescheinigung zum Heckleuchten tönen Mein Tipp knall Dir Reflektoren dran da dürft keiner was sagen da die Rückleuchten ja ne E-Nr haben oder zieh ne Damenstrumpfhose drüber - die kannst zur Not abmachen und von (ganz) weit weg siehts aus wie getönt! oder halt von innen tönen kommt aber nur bei 2farbigen lampen gut wenn da gelb mit drinn is siehts nich so dolle aus!
- Andy Y
@ Alexander: Nich Lord, sonder ich hatte die schwarzen Rückleuchten. Hatte sie erst selbst getönt, war ok aber nicht perfekt. Habe sie dann von meinen Lacker schwarz machen lassen. Super Ergebniss. Bin ca anderthalb Jahre so rumgefahren. Keine Probleme. Allerding hatte Seepferdchen die ein paar Tage dran und wurde angehalten´.Du kannst die Dinger eintragen lassen. Kommt imer auf den Prüfer an. Am leichtesetn mit ner Universal ABE. ABER wenn das nicht richtig eingetragen ist (mit Lichttest, usw dürfte kaum einer von euch zahle können) kannst im Fall einens Unfalls vtl. ärger bekommen. Muß jeder für sich wissen. Mir wars egal. Aber da es ja nun die Luexus dinger fürs Coupe gibt, habe ich Sicherheitshalber gewechselt.
-
=>Coupe FX<=
-
Torsten
Hey Leute (besonders Andy, Lord..) schreibt doch mal was zu meiner Frage :QUOTE Wie sieht es aber mit dem weißen Licht des Rückwärtsgang aus??Gerade bei den schon ziehmlich dunkel roten Leuchten ist das Licht doch nicht mehr weiß, oder? Andere Leute sehen dann doch nicht ob der Rückwärtsgang drin ist oder nicht?!
-
Jackdaniels
Ich würde mal meinen der Rückwärtsgang ist nur weiss hinterlegt damit wenn du ihn drinne hast nach hinten was sehen kannst (wenns dunkel ist das es wie ein Scheinwerfer fungiert) , sonst tut der nix zur bedeutung, oder soll der warnen wenn du hinter einem stehst ohh da brennt das Licht sofort Hupen und 2m Rückwärts fahren?!?!!Denke mal hat nichts mit der Fahrsicherheit zu tuen, oder??MfG
- Andy Y