Gewinde und Original Felgen?

Räder, Bremsen, Dämpfer, Federn...
>BA<

Beitrag von >BA< »

hmm achso=)nee so schlimm is des net bei mir mit der tiefe =) und ist ja heut schon beim TÜV getestet worden .Aber muss ganz ehrlich sagen wollte es mir erst nicht kaufen .weil ich dachte es ist zu hart . Aber ganz im gegenteiler lässt sich super fahren bisschen härter als Original !!!Als voll und ganz fahrbar!!!Und für die 399 € is billiger als ein komplettFahrwerk mit normalen Dämpfern !!>BA<
mayrleb123

Beitrag von mayrleb123 »

Hallo!Wo bekommt man ein Eibach Gewinde für den GK für 399??mfgchris
AccentGT
Beitrag von AccentGT »

Bei ebay!?Ist aber schon länger drin...Artikelnummer: 360005933342
Coleman

Beitrag von Coleman »

...und fürs GK ausverkauft
Riceman

Beitrag von Riceman »

Der ebay Link geht nicht!Wie Eibach Gewinde? Seit wann baut Eibach ein Gewindefahrwerk für Hyundai?????? Hab ich irgendwas übersehn??
Riceman

Beitrag von Riceman »

Danke Melchior! Habs nicht extra pobiert,dachte das war schon ausgelaufen! Ja ,diese Fahrwerks Serie hat Eibach vor Jahren mal aufgelegt bzw. zugekauft aber schnell wieder ad Acta gelegt! War sehr minderwertig. Noch dazu gäbe es keine Garantie oder Ersatzteile dazu wenn mal was kaputt geht! In dieser Anzeige ist ein Restbestand aus irgendwelchen Quellen! Wurde mir eben bei Eibach gesagt!
>BA<

Beitrag von >BA< »

hmm schon komisch da urteilen Leute über Fahrwerke die sie noch nie gefahren sind !! Also ich hab ja in mein vr6 des kw Stufe 3 drinnen gehabt ! Und finde es vom fahren her nicht viel schlechter !! Der Verkaufspreis damals lag bei eibach um 1299 Euro (hab gerade in den alten Katalog geschaut ) achja das Fahrwerk ist ende 2003 auf den Markt gekommen !! also so lange noch garnicht her !! Und einwas frage ich mich ? Wenn es nicht gut ist (minderwertig) wahr why baut dann eibach immer noch im gleichen System also dämpfer Aufbau ??? Der einzigste unterschied ist ja das die heutigen aus edelstahl sind .......Ich denke mal da sollte sich jeder selbst ein Bild machen von ......Und ich kann kaum glauben dass eibach zugiebt das sie minderwertige wahre verkaufen ........ so das ich jetzt meine Meinung .....>BA<
Riceman

Beitrag von Riceman »

Kommt immer darauf an was man sich unter einer guten Fahrwerksfunktion vorstellt und wie man das Einstellt!Tief und hart heisst noch lange nicht gut,im Gegenteil! Var.3 ist für die meisten Nichtprofis zu aufwendig im bezug auf Einstellung und man kann vieles dabei falsch machen!Was Eibach von der Qualität ihres selbst angebotenen Produktes hält erklärt sich allein aus dem daß es nach kurzer Laufzeit aus dem Programm genommen wurde. Wer sagt dir daß der Innenaufbau des Dämpfers,die Qualität des Federstahls etc. das gleiche ist wie in den jetzigen Fahrwerken? Dann könnte man wie bei KW sagen,daß es einfach die alte Ausführung(Verz.Stahl) ist,was Eibach aber in diesem Fall nicht macht! Wurde aus dem Programm gestrichen! Fertig!
Antworten