umweltplaketen und zonen

Hier bitte keine technischen Fragen posten!
Schrauberin1986

Beitrag von Schrauberin1986 »

Also unser dekra prüfer sagte zu mir wenn ich mein geld aus dem fester schmeißen will kann er mir gerne solch eine plakette verkaufen bzw mein auto dafür prüfen oder so....auf unseren autos prangert dieser hübsche aufkleber bis jetzt hat sich noch keiner deswegen beschwert lG ela
Krebskolonist

Beitrag von Krebskolonist »

Diesel können sich ja einen Rußpartikel Filter nachrüsten. Ach nee, kam ja diese Woche raus das viele Filter nicht bringen oder die Werte gar verschlechtern. Wie gut das die regierung das schon 1 jahr gewußt hat aber nichts gesagt hat...
Paler

Beitrag von Paler »

am meisten freuen tuen sich irgendwann mal sowieso die ruhpottler... soll ja irgendwann komplett flächenddeckend da ne umweltzone eingerichtet werden
BMW-Berlin

Beitrag von BMW-Berlin »

hmm, also ich bin davon betroffen!!aber bei dem hyundai war schon eine grüne beim kauf mit dran! müsste mir eigentlich ne neue holen, da sich das kennzeichen geändert hat, aber dat is mir titte!!@schrauberin1986sag mal habt ihr die wirklich dran??wenn ja, wo habt ihr die her, will auch so ein teil haben!!
LCJünger

Beitrag von LCJünger »

Dieser hier gefällt mir auch sehr gut. Mach mir übrigens keine ran. Bei uns wird die nirgends benötigt. Und für die paar mal wos nach Berlin / Leipzig etc geht ises mir egal...
Thunderbird

Beitrag von Thunderbird »

Hab mir auch grad die Schwarze bestellt...mal sehen wann einervon der Rennleitung schimpft...
Spassbomber

Beitrag von Spassbomber »

Ich könnt mich tierisch aufregen Meiner Meinung nach bringt des alles nix.Als könnte man damit dem Feinstaub verbieten sich in der Stadt rumzutrieben Wie schon erwähnt wurde, wird Feinstuab auch durch Reifenabrieb, Bremsen usw verursacht. Und selbst wenn alle "Stinker" draussen bleiben kommt immer Feinstaub mit der Luft in die Umweltzone. Aber das Beste is ja dass niemand sich um die Randgebiete kümmert, durch die alle mit der falschen bzw ohne Plakette fahren werden. Sind die den weniger Wert als die in der Zone???
Thunderbird

Das dümmste ist ja....die Leute die jetzt nicht mehr quer durch fahren dürfen,fahren mit Sicherheit außen rum, somit mehr KM und mehr Verbrauch etc. pp.Denn wer wohin muss wird auch weiter dahin fahren...und selbst wenn esdie Hälfte sein lässt, hebt sich das durch die jenigen die den Umweg fahren wieder auf.
BMW-Berlin

Beitrag von BMW-Berlin »

QUOTE (Thunderbird @ 2 Dez 2007, 14:44 ) Hab mir auch grad die Schwarze bestellt...mal sehen wann einervon der Rennleitung schimpft... wo kann man die denn bestellen??
Thunderbird

steht doch auf dem Bild....Blechpiraten.de
Antworten