My Green Shark
-
Hab nach einigen kleineren äußeren Modifikationen neue Bilder gemacht:(Die Bilder bei der ersten Vorstellung waren mit einen Handy aufgenommen)[BILD]1211024906[/BILD][BILD]1211024952[/BILD][BILD]1211024978[/BILD][BILD]1211025000[/BILD]Front mit V2A-Stahl verstärkt und mit flexiblen Cup-Wings versehenHeck ist ebenfalls mit V2A-Stahl bestückt.Motorraum mal richtig gereinigt: [BILD]1211025027[/BILD]- Haube nun mit Haubenliftern versehen- Offener Luftfilter jetzt in blau- Fächerkrümmer war schon vohandenUnd Kofferraum ebenfalls: [BILD]1211025057[/BILD]-> Muss mit dem Wagen noch 'einkaufen' gehen können, daher ist alles unter dem erhöhten Boden, in der Reserverad-Aussparung und in den seitlichen Boo-Cases versteckt.Weitere Veränderungen:Multifunktionale Unterbodenbeleuchtung in blau; fernbedienbarAbdeckungen der Lüftunsregler in weissAlle 4 Lüftungsöffnungen blau beleuchtetMein besonderer Dank für seine Mithilfe gilt meinen Kumpel Thorsten (Japaner-Freak) Nächste Projekte (hoffentlich alles im Laufe des Jahres):V2A-Stahl in der Front in Wagenfarbe nachlackierenZähne in der Front weiss lackierenGitter hinter den Alu-Zähnen entfernenGehäuse der Heckleuchten in Wagenfarbe lackieren Kiemen vom GK in die vorderen Kotflügel einlassen + Seitenblinker versetztenEinbau von Angel-Eye-Scheinwerfern (Shark-Racing)Innenaufnahmen (mit entsprechender Beschreibung) folgen in Kürze (vorhandene Bilder waren nix)
-
year, geile rims!! hab ich mir jetzt auch gekauft. aber ich find durch die ganzen aufkleber wirkts etwasüberladen. das ist irgendwie so ein pfennigtuning. mach die dinger lieber ab, dann siehts auf jeeeden!! besser aus:-)was ist mit der hutze auf dem dach? eingetragen? hattest du da irgendwelche auflagen?
-
Also mir gefällt der Wagen auch sehr gut bis auf die meiner Meinung nach absolut übertriebene X-treme-Front (aber die gefällt mir grundsätzlich an keinem Wagen).btw: Hat der Wagen eigentlich auch passend zur Optik die nötige Leistung (mind. 200PS würde ich mal sagen)??? Sorry, falls ichs überlesen habe
-
Die Dach-Hutze ist eigentlich für einen Opel-Corsa gedacht.Dach-Hutze-> Passt aber gut aufs Coupe-Dach. War die einzige Dach-Hutze, welche für die einströmende Luft auf der Rückseite auch einen Auslass hat. Gibt ein Gutachten dazu, ist aber Eintragungsfrei. Das Ding ist auch bei mir nicht eingetragen, hab damit bislang keine Probleme gehabt.Zum Thema Motor-Tuning:Da mein Coupe schon über 200tkm auf'm Buckel hat (180tkm selbst gefahren), habe ich auf aufwendiges Motor-Tuning verzichtet (wäre zu belastend für den Motor) - hab nur die Beatmung optimiert:-> Offener Luftfilter mit Powerrohr - Fächerkrümmer - Sport-Kat - Durchgangsschalldämpfer (Black Thunder) - 2 Endschalldämpfer mit insgesamt 4 90-er Endrohren (Postert)-> Neben brachialem Sound bringen diese Maßnahmen etwas mehr Durchzugskraft - das recht mir eigentlich.Evtl. mach ich noch was mit Ladeluftkühlung + Kompressor (mein Kumpel will sowas in sein Coupe einbauen - das schau ich mir dann aber erst mal an)Zu den Tribals:Ich steh auf diese Tribals - hab meinen Wagen auch mal kurz bei RDTiburon (Amerikanisches Forum) vorgestellt (allerdings noch mit den Handy-Bildern). Dort kam der Wagen so gut an, das mit empfohlen wurde am COTM-Wettbewerb (car of the month) teilzunehmen. Schaut Euch mal den COTY-Sieger (car of the year) 2007 an:Car of the year-> Ein Hammer-Coupe - der Besitzter heisst Jack und er hat alle Karrosserie-Arbeiten einschlieslich der Lackierung in 17 Farben selbst gemacht (hat er mir jedenfalls erzählt). Es gibt praktisch nichts, was an dem Ding nicht getunt ist.Das ist alles, wenn man's nicht selber machen kann, fast unbezahlbar ...
-
-
So jetzt hab ich auch ein paar Bilder vom Innenraum:[BILD]1211463439[/BILD][BILD]1211463413[/BILD][BILD]1211463463[/BILD]Innenausbau - Fakten:Leder-Sitze und Klima sind Original. Cockpit und seitlichen Schalterblenden in Wurzelholz-Optik (Komplett-Austausch - nicht aufgeklebt). LED's in sämtlichen Schaltern durch blaue ersetzt. Blau leuchtende Plasma-Tachofolie (unbeleuchtet weiss). Tacho-Beleuchtung ebenfalls blau. Pedal-Auflagen von Foliatec - blau leuchtend. 4x Blau beleuchtete Luftungsgitter. Blaue Neons in allen 4 Fussräumen. Blaue LED's in den Türablagen. Türlicht ebenfalls blau leuchtend (mit farbloser Abdeckung versehen - anstatt rot). Blaue Innenraum-Beleuchtung am Himmel und im Kofferraum (dort zusätzlich blaues Neon). Weisse Abdeckungen für die Heizungs- und Lüftungsregler. Alu-Riffelblech in allen 4 Fussräumen. Ebenfalls aus Alu-Riffelblech sind die Einstiegsleiten und die Fuss-Stütze (Eigenbau). Chrom-Schaltrahmen, Schaltwegverkürzung mit Leder/Alu-Schaltknauf und Leder Schaltstock-Verkleidung. Passend dazu Handbremshebel ebenfalls in Leder/Alu. Momo Sportlenkrad 320mm (Leder mit Carbon) mit 'NOS-Hupenknöpfen' (eingetragen)-> Airbags ausgebaut und deaktiviert. Car Guard Alarm-Anlage mit Blinkeransteuerung + ZVHeadunit Navman 3000 mit DVD-Player (7 Zoll - ausfahrbar), Navi und Rückfahrkamera. Separate Fernbedienung für DVD bzw. Navi.Antenne und Kamera können separat mittels Schaltern ein- und ausgeschaltet werden (echt spassig - so kann ich die Kamera auch während der Fahrt betätigen). -> Schalterleiste unter der ausfahrbaren Headunit mit 4 blau beleuchteten Schaltern (noch je einer für die blauen Angeleyes und für die blaue Fussraumbeleuchtung)Lautsprecher in den Türen und in den hinteren Seitenverkleidungen sind durch hochwertigere ersetzt. Kofferraumboden angehoben im der Reserveraum-Mulde ist ein 30-er Subwoofer (300W) eingebaut. unterdem Boden befindet sich eine Vierkanal-Endstufe und eine Mono-Endstufe für den Sub. plus weitere Komponenten (kenn mich damit leider nicht aus - daher weiss ich nicht alle Details) Die Anlage hat mir eine Firma Namens 'Audio-Forum' (Sinsheim) eingebaut.Die haben auch diese Boo-Cases genau eingepasst - zum verstauen diverser Kleinigkeiten. Will von innen und außen bei Gelegenheit noch ein paar Nachtaufnahmen machen, um mal zu zeigen wie geil das mit dem vielen blauen Licht kommt.Zu guter letzt noch eine 'Frontale':[BILD]1211463485[/BILD]Green Shark lässt grüßen