Unser Baby - Hyundai Sonata bj 02

Sonata / Grandeur
korealuxus
Beiträge: 28
Registriert: Sa 24. Nov 2007, 11:14

Beitrag von korealuxus »

Hmmm....finde den Tankdeckel und den "Rammstein" Schriftzug auf der Scheibe nicht so toll...Passt meiner Meinung nicht zu ´nem Sonata. Sieht so ein bißchen nach "Baumarkttuning" aus. Der weiße Sonata hat aber was. Wenn schon auffällig, dann so....Aber über Geschmack lässt sich ja nicht streiten...
diefranzii
Beiträge: 207
Registriert: So 25. Nov 2007, 12:16

Beitrag von diefranzii »

hey korealuxusalso der schriftzug "rammstein" hat ja nichts mit dem auto selber zutun sondern ist einfach unsere geschmacksrichtung von musikund ich selber finde, dass das auto dadurch persönlicher rüberkommtund wieso eigentlich baummarkttuning?zu AccentLantraja das hast du richtig festgestelltproblem nur, das kit muss aus den usa importiert werden mussund das geht leider ins geldund dazu wurde uns vom den händler mitgeteilt, dass das kit vllt nicht 100% passen könnte....was die entscheidung nicht leichter macht naja und das noch das eintragen und lackieren
korealuxus
Beiträge: 28
Registriert: Sa 24. Nov 2007, 11:14

Beitrag von korealuxus »

Geht mir auch nicht um die Band Rammstein. Hätte auch jeder andere Schriftzug sein können. Zum Baumarkttuning. Die ganzen Chromnachrüstungen erinnern mich eben an die Autoabteilung im Baumarkt. Ist mir was viel und sieht nicht so wertig aus. Aber ich gebe dir Recht, dass so das Fahrzeug Profil erhält.Aber Hauptsache ein Sonata. Da gibt es ja leider nicht soviele von...Möcte jetzt auch nicht mehr nörgeln!
Tsaphiel
Beiträge: 2007
Registriert: So 9. Jul 2006, 23:47

Beitrag von Tsaphiel »

Euch muss es gefallen, stellenweise kommts auch edel, aber den Tankdeckel würd ich persönlich nich chromen.Als niveauvoller Tuner gibt man bei der Anlage die Sinusleistung an, wen überhaupt.Wenn man wertige Sachen drin hat, reicht der Name.
diefranzii
Beiträge: 207
Registriert: So 25. Nov 2007, 12:16

Beitrag von diefranzii »

QUOTE Ich bin nicht der Fan von zuviel Chrom, aber geht schon. Was man noch machen könnte ist die Blinkerbirnen vorn durch Philips silver vision(Chrombirnen) tauschen, dann ist das nichtmehr so Orange.gut zu sehen hier:also vielen dank für den tipp...ist ne super idee...werden uns sowas demnächst auch kaufen...gibs ja bei atu preisgünstigtQUOTE Als niveauvoller Tuner gibt man bei der Anlage die Sinusleistung an, wen überhaupt.Wenn man wertige Sachen drin hat, reicht der Name.also die türlautsprecher sind von impuls...zwei wege compohecklautsprecher sind von JBL triaxialsubwoofer FC1500 von impuls 700watt die endstufe ist von stealth mit ner sinusleistung von 800wattund denn noch ne blaupunkt GTA 4100B mit 620watt endstufe für die anderen lautsprecher
cooper86
Beiträge: 536
Registriert: Di 27. Jun 2006, 16:23

Beitrag von cooper86 »

Von wegen Baumarkt...Schicket Auto, und die Anlagenkomponenten klingen für mich gut.Aber die ganzen Audiophilen hier sind eh unverbesserlich
diefranzii
Beiträge: 207
Registriert: So 25. Nov 2007, 12:16

Beitrag von diefranzii »

[BILD]1203427927[/BILD]Hab übrings grad nen bild gefunden, wo der sonata noch nicht "getunt" istfindet ihr den sonata da besser?übrings ist die gelbe gefahr vom cooper86 och mit druff der andere sonata ist hier im forum auch vertreten von ma_sa glaub iQUOTE Von wegen Baumarkt...Schicket Auto, und die Anlagenkomponenten klingen für mich gut.Aber die ganzen Audiophilen hier sind eh unverbesserlich edit: vorne im bild...ist mein schatz
korealuxus
Beiträge: 28
Registriert: Sa 24. Nov 2007, 11:14

Beitrag von korealuxus »

Sah damals eleganter aus...
cooper86
Beiträge: 536
Registriert: Di 27. Jun 2006, 16:23

Beitrag von cooper86 »

Ich glaub deinen Schatz hab ich schonmal gesehen...Wollt grad sagen, da bin ich ja auch drauf Ich find den Wagen jetzt besser...@korealuxus: Wo kommste denn her?
Antworten