SUCHE H4 BIRNEN

Sound, Klimaanlagen, Freisprecheinrichtungen, Navi usw.
Krebskolonist

Beitrag von Krebskolonist »

Weihnachtsaktion?!Die Birnen kosten doch soviel wie immer, zb H7 20,71€.
Paler

Beitrag von Paler »

joa, aber wenn du bestellt hast, bekommst du per email den aktionspreis. so war es bei mir
Handballgott

Beitrag von Handballgott »

joa oder einfach bescheid sagen is ja quasi ne nachbarin
e_vision

Beitrag von e_vision »

moin moin, würde jetzt auch die Osram Nightbreaker empfelen. habe die erfahrung gemacht, dass sich xenonlook und perfekte ausleuchtung nicht miteinander vereinbaren lassen. ich selbst fahre zur zeit Narva Azzurro, sind eigentlich genau das gegenteil von xenonlook: krasses gelbes licht und gute ausleuchtung, sogar bei nasser fahrbahn. mfg e_vision
Handballgott

Beitrag von Handballgott »

QUOTE (e_vision @ 24 Nov 2007, 12:10 ) moin moin, würde jetzt auch die Osram Nightbreaker empfelen. habe die erfahrung gemacht, dass sich xenonlook und perfekte ausleuchtung nicht miteinander vereinbaren lassen. Naja ok kommt ja auch immer drauf an wie das Auge das Licht aufnimmt. Gibt ja Leute die bei bestimmten K werten bei normalen Xenon das Xenon auch schlecht erkennen.Also am besten sind natürlich eigene erfahrung machen. Ich bin zum Beispiel überzeugt von den Xenon look
Moppel

Beitrag von Moppel »

Hallo ,ich habe seit ca einem halben Jahr die H4 von Phillips extrem Power drinund bin zufrieden ,habe einen Santa FE und das Licht reichtnur der Preis ist ziemlich hochmit freundlichen Gruß von Moppel aus Sachsen
Tobiatos

Beitrag von Tobiatos »

ich habe Osram cool blue drinnen und die sind fast genau so hell wie die anderen von Osram diese Night breaker
Antworten