CruizinKev's Ford Mustang
-
Lecker Wägelchen, Kev!!!Ich hatte vor dem XG 30 fast 8 Jahre lang einen Cadillac (Sedan de Ville, 1989, 4,5L V8, 155PS; und davor einen 83er Chevy Caprice)." Endlich wieder Ami..."Ich kann es Dir nachfühlen!Den XG fahr ich ganz gern, im Alltag (Abmessungen, Verbrauch...) ist er auch besser als der Cad, aber die Automatik ist eine Katastrophe, und er hat Null Rock´n Roll...
(i30 PD; 1,4L T-GDI, DCT 2018; 2 Autos davor: XG30)
-
-
@SilverPGT eingetragen isses nur hinten, aber selbst das hab ich nur mit 5 leuten die mein auto begutachtet haben bekommen..seit märz 2007 gibts da ne andere regelung, alle ausnahmegenehmigungen und eintragungen was kennzeichengrößen angeht sind nixmehr wert. es gibt ja die tollen selbstleuchtenden schrotttafeln, die kannste ja überall hinkleben ans auto, is also nichtmehr erforderlich die originale nr.schild beleuchtung zu nützen.sowas wollt mir der cheffe vom landratsamt hinklatschen, aber nach meinem spruch 'ob er selber mit dem wagen dann so rumfahren wollen würde' hat er dann doch gleich anders reagiert u mir das kleine mopedschild für hinten "genehmigt" @Accent Turbo hehe naja, jedem das seine ...ich denk mal die coupe&lexus kauf bzw kaufaktionen waren nur etappen auf der suche nach dem richtigen auto.. bzw wieder die rückkehr zum us-car.. hat ja so alles bei mir angefangen, jetze bin ich halt doch wieder bei denen gelandet ^^ ...was aber jetz endlich auch so sein soll für längre zeit - will ja allesmöglich andere noch machen außer auto (manchmal zumindest LOL)
-