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Verfasst: Do 23. Okt 2003, 00:23
von Grottenolm
@-=KlotzMator=-Hat nix mit billig-Tuning zu tun... Bei einem Kompresserumbau zwischen 5000 und 9000 Euro versuche ich halt zu sparen wo es geht...

Verfasst: Do 23. Okt 2003, 04:39
von New INTERCEPTOR
Bei nem richtigen Fächerkrümmer wird der Motornahekat ersetzt... die Lambdasonde wird einfach in den neuen Krümmer umgeschraubt! Wenn keine Öffnung dafür vorgesehen ist wird einfach ein Loch gebohr eine Einschweißmutter befestig und so dann angeschraubt.@Grottenolm: Die ganzen ausländischen Krümmer bekommst ja glaub ich in Deutschlabnd eh nicht eingetragen..oder?? Somit könntest dir ja eh nen Flansch CNC schneiden lassen und die Rohre biegen lassen und so dann schweißen. Oder?

Verfasst: Do 23. Okt 2003, 09:32
von Seepferdchen
Also deine Aussage @harlond ist falsch!!!!!!!Beim 97-99er Coupe sind das 2 Teile! Der KAT sitz direkt unter dem Krümmer!Und in dem oberen Flansch vom KAT sitzt die Lamdasonde!!!Hab ich bei mir schon öfters abgehabt!Der KAT ist mit 4 schrauben am Krümmer fest gemacht!!!

Verfasst: Do 23. Okt 2003, 16:35
von Grottenolm
@INTERCEPTORNormalerweise würde mir die keiner eintragen. Ich habe da aber jemanden an der Hand, der mir den kompletten Umbau mit allen benötigten Teilen (zum Freundschaftspreis ) einträgt...Weisst du wie ich mich gefreut habe, als er das sagte?

Verfasst: Sa 25. Okt 2003, 20:01
von *Dennis*
Wir hatten an unseremalten Coupe einen Krümmer vom lantra, weil der glaub ich wirklich nen anderen durchmesser hatte.Dennis

Verfasst: So 26. Okt 2003, 12:47
von Grottenolm
Danke *Dennis*, das wollte ich hören...