Meine Miho 1/4 Meile SQP

GK / RD / J2 / SLC
Antworten
Automatik S-Coupe

Beitrag von Automatik S-Coupe »

@terrornaja ich fahre nur wenn rita ned kann...ansonsten bin ich eben lieber der der es zusammen baut ich weiss ned warum ich finds einfach genial an der strecke zu stehen und sehen wie das ding abgeht...@ intermir gehts ned ums ansprechverhalten...es ist ganz einfach ich habe keinen cent für den kompressor oder den turbo bezahlt...also ich will das einfach mal gebaut haben mehr ned und wenn die 1/4 meile zeit dann eben ne 16,xx ist dann ist es eben so und wenns ne 12 oder 13 wird dann auch gut...und nen ordentlicher lader kostet eben gut geld...am ende rafft es mich mal und dann mach ich das auch mal mit nem richtigen lader aber erstmal will ich das so bauen...ausserdem war ich der erste mit turbo und automatikgetriebe und ich will der erste sein mit kompressor im sqp
Die schwächste Stelle am Auto ist oft der Fahrer!
New INTERCEPTOR

Beitrag von New INTERCEPTOR »

das ist eine Ansage! ;-)Aber einen 1,5er mit Turbo und Kompressor gibt es ja schon.
Automatik S-Coupe

oh nen sqp? wenn ja haste bilder oder meinste das vw ding...das einzige was mich noch riesig stört das ich am kompressor keine magnetkupplung habe und das ding ja bei 16000U/min 30ps schluckt...
flow

Beitrag von flow »

inter hast du angst, dass der frank damit schneller ist als du? :-)hehehhe
New INTERCEPTOR

Beitrag von New INTERCEPTOR »

vor etwa 3 Jahren sind ein paar Bilder durchs Hyundaiperformance Forum gegangen! Das war glaub ich ein 1,5er Accent oder Pony mit Kompressor und Turbo sowie einer Ansauganlage von nem Volvo oder so. Aber richtig durchgesetzt bezüglich Leistung hat sich das Ding angeblich nicht!
testbug

Beitrag von testbug »

Viel Erolg bei deinem Projekt!
Automatik S-Coupe

so habe heute mal wieder etwas gebastelt..der kompressor ist jetzt drann und angeschlossen..klingen tut ja so nen kompressor richtig geil!!! naja testen konnte ich das noch ned die dichtungsmasse muss noch trocknen...rechtsklick ziel spiechern unter fürs video mit sound
TerrorCorps

Beitrag von TerrorCorps »

Genial, muss ich mir heut Abend mal des Video reinziehen, auf Arbeit hab ich kein Ton leider Wegen dem Bogen würd ich mal sagen das die Rohrbiegungen einfach net anders passten... auch mit Schneiden wär man da aus meiner sicht nicht weiter gekommen...Probefahrt hast scho gemacht? Hab ja kp was des video beinhaltet
Automatik S-Coupe

warum der bogen...weils so passend war und ich die teile da hatte...und weils ja nur nen test ist...die kompressor luft muss ja dann noch in den turbo rein...und nen baypass muss ja dann auch noch dazwischen...nee zum testen bin ich noch ned gekommen wird erst am wochenende werden ..haoofe ich bekomme bis dahin noch nen kleinen kühler der noch daneben passt
Antworten