Was gibts für Tuningteile für den Accent MC

Hier bitte keine technischen Fragen posten!
Antworten
X-3

Beitrag von X-3 »

Das ist der Accent SR, den Hyundai als "Studie" (zum Mund wässrig machen) auf diversen Messen ausgestellt hatte, bevor der Serien-MC präsentiert wurde. Leider blieb beim MC nicht viel vom SR übrig.Hier mal noch ein Bild:Das ganze hätte wohl auch als Basis für den WRC-Wiedereinstieg dienen sollen, aber der ist wohl auch Geschichte:Schade drum.X-3
elantraxd

Beitrag von elantraxd »

Wow, wenn ich mir meinen MC jetzt anschaue du bist schuld das ich mich jetzt ärgere aber hey, Vielen Dank für die Bilder!!
VEITDRIVE

Beitrag von VEITDRIVE »

hallo , hier mal was tuning für den mc[BILD]1194379177[/BILD] [BILD]1194379144[/BILD]ist noch offizielles aber wir arbeiten dran grußps: sorry um die guallität der bilder ist halt handycam.
OnkelMicha

Beitrag von OnkelMicha »

Gibt es nun schon weiter Teile für Accent Mc.Also hauptsächlich von Deutschen Seiten, oder aus dem Europäischen Umland
Maku

Beitrag von Maku »

Sieht immer noch schlecht aus... Federn, SW-Blenden, Seitenschweller oder Kühlergrill aus Korea(ohne Gutachten) ..........Ist halt nich so einfach etwas "Besonderes" zu fahren
OnkelMicha

Beitrag von OnkelMicha »

also federn habe ich schon bei ebay gesehen.Aber hauptsächlich würden mich sw blenden interessieren und Kühlergrill.Mir hat er auf den ersten Blick gefallen und dann noch das Preis Leistungs Verhältnis war Top( 9490€ als Neuwagen mit 14km) In Blau Metallic.So um Tuning hatte ich mir da noch keinen Kopf gemacht, kann man Sw blenden nicht irgendwie selber bauen?PS: weis jemand von euch ob und wann ein Hyundai/Asia Tuning Treffen in Thüringen ist.
Spätbremser

Beitrag von Spätbremser »

hey also ich bin super zufrieden mit den accent mc aber mal ne frage woher bekomme ich die scheinwerfer die find ich ja richtig geil bitte melden ^^ bis denne dann
AccentRacer

Beitrag von AccentRacer »

Hay....bin neu hier!!!!Gibt es noch jemand anderes wo ich Die Scheinwerferblende Bestellen kann????Mfg
codenamehoney

Beitrag von codenamehoney »

Hallo,also hier bekommst du auch sw blenden für den accent:http://www.kdmstuff.com/shop/step1.php?number=1288und hier noch ein paar sachen für den accenthttp://www.sharkracing.com/acecart/bin/sho...& ... 0grussKati
DaveX
Beitrag von DaveX »

Geben tut es was direkt aus Korea von TwoyomallKLICK!QUOTE http://www.kdmstuff.com/shop/step1.php?number=1288Die sind fürn LC1 Acci. SFR hat keine Blenden für den MC Acci.
"Gerade Strecken sind für schnelle Autos, Kurven für schnelle Fahrer" Zitat: Colin McRae
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | Daily: VW Passat / mein Coupé GK / mein (ex) Veloster
Antworten