Mein Auto
-
Ähm, ja ist bei Naila, aber war noch nie in diesen Shop, ehrlich gesagt wusste ich das gar nicht, das es dort einen gibt!! Die Türen abbekommen ist ja leicht, aber wie ich dann den Stoff beziehen wollte da wusste ich erst mal nicht mehr weiter. Schließlich hatte ich das extra Teil dann auch ab, mehr oder weniger mit Gewalt, hab den Stoff bezogen und dann, ja dann war die Frage wie wieder fest bekommen, denn die alten Teile kannst ja nimmer ran machen so wie sie waren, jedenfalls. Ich hab dann die Teile einfach genommen und fett Heißklebepistole rein, sozusagen die Löcher mit Heißklebe gestopft. Naja an paar Stellen ist es halt nicht mehr ganz so fest.Die hinteren Stoffteile sind net mit so komischen Teilen fest gemacht sondern nur mit so art Klammern, ist viel einfacher.GrüßeYvo
-
Konnt ich mir schon denken... habe des auchs chon zerlegt gehabt und die reißen immer ab. Hab ja genügend verkleidungen Werds wohl auch auf die Methode machen müssen, nur ich plane mit Leder... denke ich noch etwas schwieriger zu bearbeiten.Willst noch mehr im Innenraum damit machen? Sieht soweit ja schon schick aus.Was hast überhaupt noch vor mit dem Wagen?
-