Santa Fe Vanilla White
-
-
Hallo Ihr,ihr habt recht. Habe das Teil bei Yellowhummer.de bekommen.Und er fährt sich monstermäßig Habe das Teil als Überraschung für die Hochzeit von Freunden von mir gemietet.Am Montag kam mir mein Sana auf einmal so klein und kompakt vor... Aber hat sich inzwischen wieder eingependelt Viele GrüßeOlikraWer interesse hat: http://www.yellowhummer.de/
-
Von mir ebenfalls Gratulation zum brandneuen Santa Fe! Das Auto sieht wirklich gut aus in Vanilla White, was ich ursprünglich nicht vermutet hätte, weil weiße Autos eigentlich noch nie mein Fall waren und und es wenig Fahrzeuge gibt, denen die Farbe wirklich steht. Meistens sieht das ein bisschen arg langweilig aus und deshalb hat ja seit den 80er Jahren auch kaum mehr einer je ein weißes Auto gekauft, weil es dermaßen out war. Aber mittlerweile scheint die Farbe weiß wieder im Kommen zu sein und bei dem Anblick könnte ich fast auf die Idee kommen unseren silbernen Santa Fe irgendwann auch mal gegen ein weißes Exemplar einzutauschen, wenn er sich laufleistungsmäßig mal in höhere Regionen bewegt.