Santa Fe Vanilla White

Das Forum für die Sportsroader und Offroader
hammelson

Beitrag von hammelson »

wat is denn nu mit bildern?????????????!!!!!!!!!!! mensch do!!!
Olikra

Beitrag von Olikra »

Hallo Ihr,Bilder kommen am Wochenende. Dann habe ich Zeit! Viele Grüße
Olikra

Beitrag von Olikra »

Hallo Ihr,so nun doch nicht am Wochenende dafür jetzt! Mein Santa Fe. Bin schon seid ich ihn habe gut 900km unterwegs gewesen.Er macht richtig viel Spaß!!!!!!!!!!!
Olikra

Beitrag von Olikra »

Ach ja den hatte ich auch aber nur für ein Wochenende... Aber war so richtig geil!!!!!!!!!!!!!!!!!
Row305

Beitrag von Row305 »

sehr schönes auto dein santa fe wie ich finde das im moment schönste auto von hyundai, echt gelungenes design!!!aber der hummer ist auch nicht zu verachten
Elantra

Beitrag von Elantra »

schöner Santa Fe!aber sag mal, wie biste denn an den Hummer gekommen? WIe fährt der sich denn so?
Row305

Beitrag von Row305 »

wenn ich richtig vermute hat er ihn bei yellowhummer.de ausgeliehen...zumindest ist auf dem hummer so ein aufkleber drauf ^^
CruizinKev

Beitrag von CruizinKev »

cool!!! genau den hummer sind wir glaube ich auch gefahren, bei ner hochzeit hattens den ausgeliehen, der hatte auchn WN-kennzeichen drauf.. ^^
Olikra

Beitrag von Olikra »

Hallo Ihr,ihr habt recht. Habe das Teil bei Yellowhummer.de bekommen.Und er fährt sich monstermäßig Habe das Teil als Überraschung für die Hochzeit von Freunden von mir gemietet.Am Montag kam mir mein Sana auf einmal so klein und kompakt vor... Aber hat sich inzwischen wieder eingependelt Viele GrüßeOlikraWer interesse hat: http://www.yellowhummer.de/
durchblicker

Beitrag von durchblicker »

Von mir ebenfalls Gratulation zum brandneuen Santa Fe! Das Auto sieht wirklich gut aus in Vanilla White, was ich ursprünglich nicht vermutet hätte, weil weiße Autos eigentlich noch nie mein Fall waren und und es wenig Fahrzeuge gibt, denen die Farbe wirklich steht. Meistens sieht das ein bisschen arg langweilig aus und deshalb hat ja seit den 80er Jahren auch kaum mehr einer je ein weißes Auto gekauft, weil es dermaßen out war. Aber mittlerweile scheint die Farbe weiß wieder im Kommen zu sein und bei dem Anblick könnte ich fast auf die Idee kommen unseren silbernen Santa Fe irgendwann auch mal gegen ein weißes Exemplar einzutauschen, wenn er sich laufleistungsmäßig mal in höhere Regionen bewegt.
Antworten