accent

Accent / Lantra / Elantra
e_vision

Beitrag von e_vision »

moin, ich versteh ehrlich gesagt nicht, wieso der junge hier von einigen so runtergemacht wird... es gibt nen haufen accents hier im showroom, an denen nicht einmal halb soviel gemacht wurde oder die wesentlich schlimmer aussehen und da kommen dann immer nette kommentare wie "nette Basis" oder "echt schick" tut mir leid, aber ich versteh soetwas einfach nicht mfg e_vision
Accent Turbo

Beitrag von Accent Turbo »

Nachdem ich eine nette PM erhalten habe muss ich sagen toller Wagen !Als Basis nichts bessers als ein LC 1 zum Aufbau !So ein schönes Auto schon in Serie und wirklich ganz einfach und schnell zum Showcar umzubauen !Brauchst nicht meine Felgen !?
Elitefighter

Beitrag von Elitefighter »

QUOTE (Accent Turbo @ 24 Aug 2007, 20:29 ) Nachdem ich eine nette PM erhalten habe muss ich sagen toller Wagen !Als Basis nichts bessers als ein LC 1 zum Aufbau !So ein schönes Auto schon in Serie und wirklich ganz einfach und schnell zum Showcar umzubauen !Brauchst nicht meine Felgen !? holzkopf.....
Hyundai-fan

Beitrag von Hyundai-fan »

Das ist ein Lc1 der hat nur ein bischen eine andere front und andere nebler weil es ein Diesel ist! Bei uns in Österreich ist es zumindest so.Wie siehts bei deinem Accent mit Chiptunig aus?? Wenst noch keins hast würd ich dir das auf jeden fall empfehlen.Hab schon ein paar gechipt und da kennt man echt einen riesen unterschied! Auch bei der laufruhe,der dreizylinder läuft ja nicht unbedinkt schön
VEITDRIVE

Beitrag von VEITDRIVE »

hallo , also ich schließe mich hyundaifan an es ist ein lc1 und da es ein diesel ist hat der die andere front , ich finde es ist eine gute basis für einem umbau , nicht grad nen diesel , aber die farbe und halt das es 3- tüerer ist . gruß
Antworten