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Verfasst: Di 13. Nov 2007, 12:28
von Apollo13
QUOTE (AccentGT @ 13 Nov 2007, 11:26 ) Hm, sieht nicht schlecht aus. Aber hinten hätten die noch ein bißchen weiter raus gekonnt, finde ich genau - hatte hinten mit den serienalus 60er platten - und auch keine probs....

Verfasst: Di 13. Nov 2007, 14:04
von Familienkutsche
Leudee, Leudee, ihr denkt aber auch an die zulässige Gesamt-ET (Felge+Spurplatte)? *Moralapostelmodus an* Grundsätzlich gibt es für jedes Auto individuell einen festgelegten Wert, der nicht unterschritten werden darf! Sonst gibts keine Eintragung und auch keinen Versicherungsschutz! *Moralapostelmodus wieder aus* @Apollo: Redest Du von 60mm pro Achse oder pro Rad???

Verfasst: Di 13. Nov 2007, 17:51
von Coleman
Sehr geil! Vorne schließen die Räder schön mit der Karosserie ab. Hinten könnten es aber auch 60er Spurplatten sein, dürfte doch auch noch gehn. Der von dir angesprochene Wert für die ET-Grenze ist 5, glaub ich. Die 35mm Tieferlegung ist genau richtig, kommt echt gut.Kannste vlll nochmal vorher / nachher Bilder machen?Gruß Paul

Verfasst: Di 13. Nov 2007, 21:23
von Apollo13
QUOTE (Familienkutsche @ 13 Nov 2007, 14:08 ) @Apollo: Redest Du von 60mm pro Achse oder pro Rad??? pro achse - war das h&r drm - tüv war auch kein prob

Verfasst: Sa 17. Nov 2007, 09:40
von KillADackl
danke erstmal für die netten zusprüche also hinten hätte wahrscheinlich noch breiter gekonnt, HAT SICH ABER JA KEINER FEST GEÄUßERT...ich wollte es nur eigentlich nicht übertreiben, dasses nachher nicht geht. so wies ist finde ich es aber schon ok. weeeesentlich besser als ab werk 60 hinten müsste auch mit der et gehen, ich meine ich hätte das mal gerechnet.@paul, vorher / nachher? spurplatten wieder abbauen?die 35 mm denk ich mal besser als die 30 eibach. nur wenn hinten ein schwere drin sitz, setz ich auf. ich weiß, ich weiß federwegsbegrenzer - hab ich aber keinen bock drauf

Verfasst: Sa 17. Nov 2007, 10:34
von Coleman
würdest du mir den gefallen tun und nochmal zurückrüsten? nein. also wenn du noch alte bilder hast, die von der gleichen oder ähnlichen perpektive gemacht worden sind und die mal neben die neuen setzen. so als direkter vergleich meine ich.

Verfasst: Sa 17. Nov 2007, 14:43
von Zuschi
sehr schick, fahr zur zeit genauso herum, nur das meine felgen noch weiß bepulvert sind

Verfasst: Do 28. Feb 2008, 16:11
von HarryEiche
QUOTE (KillADackl @ 16 Sep 2007, 21:05 ) update:soooo, alles gemacht.folgendes:vorne / hinten h&r 50mm spurverbreiterungtieferlegung h&r 35mm, serienbereifung.minimal kante ungelegt (nicht angelegt) hinten, alles eingetragen.sieht echt dezent und super aus.alles in allem 550 tacken, die beste investition seit langem! Sieht sehr gut aus Vorne 50er Platten?Watt is mit kleinen Unwuchten?Oder haste die Vorderräder nachgewuchtet?Gruß Harry

Verfasst: Sa 26. Apr 2008, 09:16
von chako
Hi,ich habe meinen GK jetzt tieferlegen lassen. Gleiche Federn, Serienbereifung und Spurverbreiterungen vorn 50 mm und hinten 60 mm. Die Kante hinten habe ich auch umlegen lassen. Jetzt meine Frage an KillADackl. Hat der TÜV sich dei Wagen auch genau angesehen, denn deine Hinterräder müssen bei jeder 2. Bodenwelle im Radkasten schleifen ohne Federwegbegrenzer. Ich bin ohne Begrenzer nicht durch den TÜV gekommen. Gruß Chako

Verfasst: Sa 26. Apr 2008, 12:16
von Wolter
taag,kommt leider immer auf den tüv an... wenn er die verschränkung getestet hätte, dann hatt er bei mir auch gemecker hatter aber net... ein guter mensch hab ihm erstmal 15€ zusätzlich gegeben... könnte bei meinem nächsten fahrwerk ganz nützlich sein aber finde sieht richtig schick aus mit den spurplatten...darf man mal fragen was du für die tüvabnahme bezahlt hast?MfG Wolter