Seite 2 von 2

Verfasst: Sa 18. Aug 2007, 16:02
von hoeflerrr
Mei oh mei, der Junge stellt ne technische Frage zum Thema Ölkühler und ihr greift ihn an wegen seiner Fahrpraxis?Des is ja seine Sache. Habe selber erst seit 2 Jahren den Schein und sage nicht dass ich fahren KANN. Ich DARF fahren So und etz BTT: wenn da ne Adapterplatte dabei is, dann isses ja sogar noch einfacher zu Installieren. Weiss net wie die Platzverhältnisse bei dir sind, aber ich würde den Ölkühler dann entweder unter deinem Wasserkühler oder davor setzen.Wie gesagt: für wirklich erforderlich halte ich ihn nicht, aber wenn du ihn hinbauen willst kann er sicher auch nicht schaden.

Verfasst: So 19. Aug 2007, 01:52
von Da-Benny
icvh will ihn halt wegen der optick finde das halt en geiler anblick wenn man sozusagen den ölkühler in die frontschürze integriert hat .ach und was fahrpraxis angeht ich fahre seit 6 jahren rally habe auch en rallycar das ich aber niemals mit fotos etc. veröffentlicht habe bzw werde

Verfasst: So 19. Aug 2007, 11:15
von New INTERCEPTOR
Bitte keine beleidigende oder abwertende Kommentare zu anderen Forumsmitgliedern und/oder deren Fahrzeugen.@da Benny: Mit Saugertuning auf 315PS gebracht oder mit Tubro/ Kompressor? Gibts Leistungsdiagramme dazu?

Verfasst: So 19. Aug 2007, 12:27
von Da-Benny
du das weiss ich net obs leistungsdiagramme gibt... ich denke mal mit saugertuning weil von turbo war nichts zu sehen weder kompressor

Verfasst: So 19. Aug 2007, 13:54
von Da-Benny
genauso wie ich gerne en pop off ventiel hätte das geht soviel ich weiss auch nur bei turbos