Lantra J2

Accent / Lantra / Elantra
Hardc0re
Beiträge: 178
Registriert: Sa 26. Aug 2006, 15:39

Beitrag von Hardc0re »

Ich frage mich auch was das für ne verspoilerung ist, weil ich schon eeeewig nach was suchefür meinen lantra....
merkur
Beiträge: 194
Registriert: So 27. Mai 2007, 22:15

Beitrag von merkur »

Mit 18 Zöllern würds knapp werden im Radkasten, hab ja keine Lust bei voller Beladung immer aufzustizen bei jeder Bodenwelle. Wegen schwellern muss ich in den Papieren gucken und sags dir dann per PN. mfg MerkurAch ja, danke fürs Lob ^^
Benutzeravatar
AccentLantra
Beiträge: 1177
Registriert: Do 29. Apr 2004, 07:15
Wohnort: Castrop-Rauxel
Kontaktdaten:

Beitrag von AccentLantra »

Sehr schöner J2. Die Felgen passen super dazu, 18 Zoll wär vielleicht schon ne Nummer zu groß.Verspoilerung dürfte die gleiche sein, die ich hab, ist aber bei den Handyfotos und dem schwarzen Lack schlecht zu erkennen. Dann ist es MS-Design.Was hast du für ne UBB? Die ist schön hell. Die Helligkeit ist bei den LED Teilen ja meißt das Problem.Die gelben Seitenblinker solltest du noch ersetzen. Da passen entweder Universelle (z.B. InPro) oder mit etwas nacharbeiten die vom Fiat Punto. Mazda hat auch schöne, ist aber die Frage, ob die passen.
Viele Grüße aus Castrop-Rauxel
Matthias
merkur
Beiträge: 194
Registriert: So 27. Mai 2007, 22:15

Beitrag von merkur »

öhm jop müsste MS Design sein. Habe ne grüne LED UBB mit 12 verschiedenen Funtionen, Lauficht , nach Bass, usw. und joa das grüne ist schon verdammt hell, hab mal eine Blaue gesehen und muss sagen , blau kommt aufn Asphalt einfach nicht so gut rüber.
merkur
Beiträge: 194
Registriert: So 27. Mai 2007, 22:15

Beitrag von merkur »

So wollte mal wida nen kleines Update machen, Hat sich einiges getan. Ein komplett schwarzes Auto war mir irgendwie zu öde. Das Foto ist leider etwas schlecht da es in der Abenddämmerung gemacht ist. Werde mal noch ein neues bei gelegenheit machen./e habe noch paar andere Bilder aufm Handy gefunden *N95* [BILD]1224530393[/BILD][BILD]1224530410[/BILD][BILD]1224531365[/BILD][BILD]1224531291[/BILD]
Tsaphiel
Beiträge: 2007
Registriert: So 9. Jul 2006, 23:47

Beitrag von Tsaphiel »

sehr sehr geil.Soo schöne J2-Limos sieht man leider selten!Auch wenn ich persönlich ihn reinschwarz etwas schöner, da dezenter.
AccentGT
Beiträge: 6749
Registriert: Mo 16. Aug 2004, 00:50
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von AccentGT »

Sehr schöner Lantra! Nur muss ich Tsaph zustimmen: ohne Decals hätt er mir besser gefallen!Aber das is ja Geschmacksache!
merkur
Beiträge: 194
Registriert: So 27. Mai 2007, 22:15

Beitrag von merkur »

Naja hatte 2 Effekte, paar Beulen bzw Kratzer zu verdecken und weil komplett schwarz einfach mit der zeit langweilig aussah. Zog keinen Blick auf sich. So fällt es wenigstens schon von weitem auf. Aber hald geschmakssache
merkur
Beiträge: 194
Registriert: So 27. Mai 2007, 22:15

Beitrag von merkur »

SO Lantra J2 R.I.P.Wurde verkauft, geht in den Export. Habe noch die komplette Verspolierung und Tuningteile hier liegen.Bei Interesse PM. Gibt auch im Angebot Bereich nen Thread von mir
Cudako
Beiträge: 46
Registriert: Fr 29. Apr 2011, 06:48

Beitrag von Cudako »

Oha was war denn damit? Ich muss sagen, dass mir mein roter wesentlich besser gefällt weil man da noch die Karosserie erkennen kann.(sieht meinem Lantra nicht sooo ähnlich bin was verwirrt***)! Geschmackssache !Ich schau nochmal beim Shop rein und hoffe da sind einzelbilder des Kits.Suche auch welche...
Antworten