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Verfasst: Do 30. Okt 2003, 05:37
von New INTERCEPTOR
@Kitty: Von welchen Bauteil sprichst du bitte?? Meinst du die Torsionsfedern von der Kupplungsscheibe?? Und was meinst du bitte mit Verstellring?? :-)

Verfasst: Do 30. Okt 2003, 07:01
von -=KlotzMator=-
Ein Hyundai-Meister meinte die Schwungscheibe wäre das nächste Teil das nach der Kupplung mit der Mehrbelastung durch Ladedruckerhöhung nicht mehr zurecht kommt. Hat er da recht? @interceptor...Was machen Deine Antiebswellen?

Verfasst: Do 30. Okt 2003, 09:44
von mobikefan
Interceptors Antriebswellen werden so langsam ein rhythmisches klackern von sich geben. Und wenn er sich nicht drum kümmert, dann werden die Dinger bei irgendeinem Freudigen Gasstoß das Zeitliche Segnen....

Verfasst: Do 30. Okt 2003, 18:42
von New INTERCEPTOR
Schwungscheibe hält die PS nicht aus?!? Das hab ich aber auch noch NIE gehört!!! Wenn alles so lange halten würde wie die Schwungscheibe... hätte mein S-coupe schon längst 500PS! *ggg* Wenn dir zuerst das Getrieb, Antriebswellen, Differenzial, Kurbelwellen, Lager, Pleuel, Kolben, Zyl. Kopf, Zyl. Kopfdichtung, Ventile oder sonst noch was eingeht... der Schwung wird als letzters sterben! :-)))Meine Antriebwellen halten sich vorerst zurück... bin ja auch nicht viel gefahren in letzter Zeit! Und jetzter steht er ja schon brav eingewintert in der Garage. ;-)

Verfasst: Fr 31. Okt 2003, 06:59
von -=KlotzMator=-
Wie jetzt Du fährst den ganzen Winter nicht mit Deinem Auto? Wie hältst Du das nur aus?

Verfasst: Fr 31. Okt 2003, 09:35
von mobikefan
Jaja, so´n Motor sagt sich auch:"Lieber Tot als Schwung verlieren!"

Verfasst: Fr 31. Okt 2003, 15:54
von New INTERCEPTOR
Naja ab und zu kommt er schon raus zum testen... zb gestern war er wieder auf der Bahn da ich euch heute mit nem 200+ PS Diagramm überraschen wollte. Aber dann ist mir gestern Abend um etwa 01:30 Uhr Nacht auf freier Landstraße irgendwas eingegangen... kann noch nicht genau sagen was! :-(Im Winter fahre ich sonst wirklich nicht... ist mir ja zu gefährlich bei dem prutalen Ladereinsatz und zu schade um den schönen Lack!!!CUNachtrag... habs schon gefunden...ein LLK SChelle an der unmöglichsten stelle hat sich gelockert ist aber nict aufgegangen!?! Naja zum Glück hab ichs gefunden... der Wagen geht jetzt wieder gut... sehr gut sogar!

Verfasst: Fr 31. Okt 2003, 19:18
von -=KlotzMator=-
Und Diagramm?

Verfasst: Sa 1. Nov 2003, 10:14
von New INTERCEPTOR
Ich glaub du hast mich da falsch verstanden ich schrieb "WOLLTE"... nur da mir ja die Schelle abgerutscht ist, hab ich den Leistungstesttermien verschoben und heute komm ich auf keinen Dynotester! :-(Sollte beim nächsten Leistungstest ne "2" vorne steh dann werdet ihr es als ersters wissen...und natürlich (wie immer) mit Diagramm schwarz auf weiß! ;-)