8x18 ET 40

Räder, Bremsen, Dämpfer, Federn...
luara
Beiträge: 1208
Registriert: So 4. Feb 2007, 18:58

Beitrag von luara »

Ich habe ja auch nicht gesagt das es ÜBERHAUPT keinen Unterschied macht.Er ist aber gering.Der Prüfer macht es auch meist nicht vom Gutachten abhängig, ob die Kanten umgelegt werden müssen oder nicht. Habe schon öfters Rad/Reifen Kombis eingetragen bekommen ohne das etwas gemacht wurde obwohl es im Gutachten stand.Geht aber eben auch anders. 8x18 auf die 215er zugelassen sind gibt es auch nicht sooo viele für das Coupe.
HoffisRenner
Beiträge: 2130
Registriert: So 11. Dez 2005, 15:00

Beitrag von HoffisRenner »

Da hat Iuara recht, trotzdem wäre auch meine Empfehlung, sich die 225 er zu holen und die Kanten zu legen, dann passt es bei ner 8er Felge auf jeden FAll und wegen Garantie braucht man da auch keine angst haben. Eher umgekehrt, wenn es nicht gemacht wird und deine Gummis scheuern dir den Lack von der Kante, dann kriegste die gerosteten Radläufe nicht ersetzt, weil nicht alles ordnungsgemäß war, würde ich jetzt einfach mal so behaupten.
Antworten