Ich auch mal zeigen will, MEIN COUPE

GK / RD / J2 / SLC
xxTUSCANIxx

Beitrag von xxTUSCANIxx »

@ paedderich laß mich nicht unterkriegen, ist eben geschmackssache.@ HoffisRennerDie weißen Seitenblinker kommen noch.@GodisKingvon ATU sind die bestimmt nicht, lol.@ allDas Bild ist von Luis Royo, wenn den jemanden kennen sollte, werde aber nochmal ein neues Foto davon machen, von oben gesehen.
LCJünger

Beitrag von LCJünger »

Ja ich kenne Luis, hab nen Bild von dem über mir hängen. Ein Bild aus einem anderen Winkel ( höher! ) wäre wirklich interessant.Find dein QP nicht schlecht. Vorallem der Lampentausch war eine gute Investition.
Faoch

Beitrag von Faoch »

Na klar kenn ich Luis Royo! Gibt tolle Bilder von ihm - hätt man sich jetzt im Nachhinein auch denken können, aber es gibt ja auch viele, die ihn nachmachen.
HarryEiche

Beitrag von HarryEiche »

Watt is mit neuem Bild??
seho

Beitrag von seho »

die scheinwerfer sind super bin gespannt was noch kommt. danke nochmal für meine frontleuchten.
xxTUSCANIxx

Beitrag von xxTUSCANIxx »

@sehoNa war doch selbstverständlich. Wie weit bist Du jetzt??? Bald wieder auf der Straße???Sorry hat ein bißchen gedauert mit dem neuen Bild Aber jetzt hab ich eins , Diesmal von oben. Jetzt kann man es besser erkennen [BILD]1186937672[/BILD]
seho

Beitrag von seho »

wirst du in meinem showroom sehen nächsten monat müsste ich soweit sein
Antworten