Hyundai-Team-Stuttgart Treffen etc.
-
-
Also Tuning-Total bin ich auf jeden dabei. Wäre ja blöd, wenn ich da nicht hinfahren würde. Und so weit ist es ja nicht von Stuggi.Ansonsten wäre ich auch bei den genannten Terminen dabei. Allerdings nur Sonntags. Samstags muss ich ja immer schaffe.Urlaub habe ich vom 19. bis zum 31. August.Sollte also alles hinhauen.
-
dann nennt jeder am besten mal sein eigenes datum und dann schau mer mal würd ich sagenmir is es wie immer egal nur wenns der 12. is (AUSNAHMEFALL) könnte es schwierig werden da ich nicht weiß ob ich nachts morgends oder abends von zürich zurück fahr.ansonsten SO FRÜH WIE MÖGLICH @Korea racer: Von dem treffen hab ich schon im letzten thread geschrieben aber da hats keinen interessiert
-
-
-
Maxi so einfach wie Du das denkst ist es nicht denn da müssen die Nockenwellen runter und der Zahnriemen auch und ohne Hebebühne und wekstatt geht nichts das klären wir aber noch per PM.Also ich würde mich um ein Treffen hier bei den PF´ern kümmern brauche dann aber Zusagen,das Treffen wäre dann im September,bitte um Termine!