Hyundai-Team-Stuttgart Treffen etc.

Termine, Veranstaltungsorte, Einladungen
Handballgott

Beitrag von Handballgott »

hey leute wie wärs wenn ihr auch zu uns zur Autokino Night kommt es wird sich sicher lohnen und in Minga is ma ja in a guadn std.
accent

Beitrag von accent »

Kali wird gar nicht mehr vom Urlaub zurück kömmen. Alles verkaufen und dahin ziehen wo es warm ist und die Leute Mucke im Auto brauchenGruß
paedder

Beitrag von paedder »

Also Tuning-Total bin ich auf jeden dabei. Wäre ja blöd, wenn ich da nicht hinfahren würde. Und so weit ist es ja nicht von Stuggi.Ansonsten wäre ich auch bei den genannten Terminen dabei. Allerdings nur Sonntags. Samstags muss ich ja immer schaffe.Urlaub habe ich vom 19. bis zum 31. August.Sollte also alles hinhauen.
Nightfall

Beitrag von Nightfall »

dann nennt jeder am besten mal sein eigenes datum und dann schau mer mal würd ich sagenmir is es wie immer egal nur wenns der 12. is (AUSNAHMEFALL) könnte es schwierig werden da ich nicht weiß ob ich nachts morgends oder abends von zürich zurück fahr.ansonsten SO FRÜH WIE MÖGLICH @Korea racer: Von dem treffen hab ich schon im letzten thread geschrieben aber da hats keinen interessiert
maxi122

Beitrag von maxi122 »

wäre auch für ende august. ronnies bruder hat aber an einem wochenende mein auto schon als termin ^^
Korea racer

Beitrag von Korea racer »

nightfall: stimmt habs geshen. aber zur zeit habe ich keinen rechner un kann net imma im internet schauen wenn was ist. deswegen muss man auch verstehen denk ich mal
Nightfall

Beitrag von Nightfall »

soso schlafmütze
Korea racer

Beitrag von Korea racer »

schon aber schau auf jeden fall das ich öfters zu den treffen kommen kann
GK Driver

Beitrag von GK Driver »

Maxi so einfach wie Du das denkst ist es nicht denn da müssen die Nockenwellen runter und der Zahnriemen auch und ohne Hebebühne und wekstatt geht nichts das klären wir aber noch per PM.Also ich würde mich um ein Treffen hier bei den PF´ern kümmern brauche dann aber Zusagen,das Treffen wäre dann im September,bitte um Termine!
Nightfall

Beitrag von Nightfall »

ich wär dabei wie immer aber ich hoffe dass das EIN TREFFEN ist und nicht DAS NÄCHSTE TREFFEN... sonst dauerts ja wieder ewig
Antworten